Danke Jungs Für die tolle aufnahme in der Runde.
War einfach Klasse Leute zu treffen die das Selbe interesse und noch Ahnung davon haben.
Jetzt bin ich aufjedenfall so gut wie immer dabei.
Danke Jungs Für die tolle aufnahme in der Runde.
War einfach Klasse Leute zu treffen die das Selbe interesse und noch Ahnung davon haben.
Jetzt bin ich aufjedenfall so gut wie immer dabei.
So liebe Audiverrückte,
der nächste Stammtisch der Berliner und Brandenburger ist anberaumt.
05.11.2016 um 13:00 im Flame Diner
Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen
Guten Morgen an die Audi Fahrer und anderen Autoverrückten
der letzte Stammtisch dieses Jahr findet am 03.12.2016 statt.
Aber NICHT wie gewohnt am Flame Diner, sondern wir gehen Bowlen! Wer noch nicht zum inneren Kreis der Hölle (WhatsApp-Gruppe) Zugang hat und sich trotzdem anschließen will, möge sich hier melden.
Wir finden dann schon ne Möglichkeit ihn einzubinden.
Bis dahin allseits gute Fahrt
War heute wieder Lustig auch wenn Ich etwas später da war.
bei euch scheint ja tatsächlich auch regelmäßig was stattzufinden.
wenn ich das nächste mal (und in der warmen jahreszeit) im havelland, bei der familie bin und sich das vom termin her, mit euch ergibt, würde ich euch auch gern mal belästigen
muss mich mal schlau machen, wo dieses flame diner ist.
gruß sascha
Ja wir treffen uns seit 2013 regelmäßig Teilnehmerzahl schwankt zwar immer, aber eigentlich finden die angesagten Stammtische immer statt.
Also der Jetztige war Trotz Schneebelästigung gut besucht fand ich alleine der Parkplatz war fast nur mit Audis vertreten
Zum schutz habe ich die kennzeichen Weggemacht !
So dann wollen wir hier mal den nächsten Termin kundtun:
Am Samstag den 11.02.2017 um 14:00 findet unser monatlicher Stammtisch statt.
Ort des Geschehens ist wie üblich das Flame-Diner .
Bis dahin
Und wieder einmal darf ich hier für die WhatsApp-Verweigerer dem Termin kund tun.
Wieder ist es ein Samstag, dieses mal am 11.03.2017 um 14:00. Treffen wie immer auf dem Parkplatz des Flame-Diners
Man sieht sich dort
Findet in nächster
Zeit mal wieder ein Stammtisch statt? Ich wollte ja letztes Jahr eigentlich schon dabeisein, aber da kam mir immer wieder was dazwischen. Aber nächstes mal würde ich gerne dabeisein, mit meinem neuen 90er...
Entschuldige bitte, da hier das Feedback gerne mal gegen Null tendiert, habe ich schon den letzten Termin vergessen einzutragen
Der nächste Stammtisch findet am
06.05.2017 um 14:00 Uhr
wird sich wie eh und je am Flame-Diner zu Burgern und Cola getroffen
Dann bin ich diesmal dabei!
...ist mal wieder Stammtisch Fänd ich klasse
Hallo liebe Audi Verrücke,
ich freue mich den nächsten Stammtisch Termin verkünden zu dürfen.
Am 01.07.2017 ab 14:00 Uhr im Restaurant "Dachstuhl ", (Zossener Chaussee 42, 15838 Am Mellensee).
Ich bitten um kurze Anmeldung bis zum 25.06, damit ich ausreichend Tische reservieren kann!
Unser "Stammlokal" hat leider stark nachgelassen deswegen die räumliche Veränderung.
Ich freue mich von euch zu hören! Bis dahin knitterfreie Fahrt
So da hier sich niemand gemeldet hat habe ich vorerst nur für die Leute aus der Whats-App Gruppe reserviert.
Sollte sich jemand spontan entschließen dazu zu kommen, finden wir bestimmt noch nen Platz
Wichtig! Im Dachstuhl kann NUR in Bar bezahlt werden!
Ich schaff's leider nicht diesen Samstag .... aber beim nächsten Termin werde ich wohl ziemlich sicher dabeisein zumindest wenn er hier drinsteht
und ich nicht wieder die Tage durcheinander bringe
Also wünsche ich viel Spass allen anwesenden Audifreunden und hoffe der laden ist gut;, an den mellensee hab ich persönlich nur gute Erinnerungen, schöne Ecke dort
So da hier sich niemand gemeldet hat
habe ich vorerst nur für die Leute aus der Whats-App Gruppe reserviert.
Sollte sich jemand spontan entschließen dazu zu kommen, finden wir bestimmt noch nen Platz
Wichtig! Im Dachstuhl kann NUR in Bar bezahlt werden!
Kann man sich der whatsapp Gruppe anschließen?
Der nächste Berliner/ Brandenburger Stammtisch findet am
12.08.2017 um 14:00 statt. Ort dieser konspirativen Zusammenkunft ist die Down Town Garage.
Für unsere noch nicht Eingeweihten hier die Adresse:
Müggelheimer Damm 267 / 273, 12559 Berlin
Bis dahin allzeit knitterfreie Fahrt
Erst schön was futtern und dann in See springen
Wann folgt nun der nächste? Oktober oder November und wo?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!