Ich möchte nochmal auf unseren heutigen Stammtisch hinweisen, wer also Lust und Laune hat kann gern vorbeikommen.
Wir treffen uns, wie immer, um 13:00 Uhr im Flame Diner.
Ich möchte nochmal auf unseren heutigen Stammtisch hinweisen, wer also Lust und Laune hat kann gern vorbeikommen.
Wir treffen uns, wie immer, um 13:00 Uhr im Flame Diner.
So, morgen is wieder Stammtisch, in altbekannter Weise um 13:00 Uhr am Flame-Diner! Be there or be square...
Ei das hat er völlig vergessen
Naja ab dem übernächsten sollte ich wieder auf der Höhe sein
Also meine Herren (bevor ich das wieder verpenne), der kommende Stammtisch findet am
12.03.2016 um 13:00 statt (der vorläufig letzte um 13:00)
wie gewohnt am/im Flame Diner auf leckere Burger und Cola.
Bis dann
Am 02.04.2016 ab 13 Uhr ist es wieder Zeit für Benzingespräche und Burger....verpasst also nicht den Berliner Saisonauftakt im Flame-Diner!!
So meine Damen und Herren aus Berlin und Brandenburg, am07.05.2016 findet um 15:00 unser Stammtisch wie immer am Flame Diner statt.
14.05.2016 findet um 15:00 unser Stammtisch wie immer am Flame Diner statt.
Hoffen wir auf Sommerlichen Temperaturen und viel Sonne bis dahin,
immer gute Fahrt!
Dabei....
Am 04.06.2016 ab 15 Uhr geht's wieder zum Stammtisch ins Flame-Dimer....und vielleicht danach noch zu den Classic Days.
So meine Herren (und die großen oder kleinen) Damen,
das nächste Treffen findet am
09.07.2016 um 15:00 wie gewohnt am Flame Diner statt.
Ich freue mich über bekannte Gesichter und neue sind natürlich immer gerne gesehen
Bis dahin fahrt anständig
Sehr cool!
Kurze Erinnerung an morgen....15 Uhr....Flame-Diner....
Servus Leute ich bin Jetzt neu hier.
Wenn es möglich währe würde ich auch mal beim nächsten Stammtisch vorbei schauen,
vorrausgesetzt ich habe zu den nächsten termin zeit.
Gruß der Bobbie
Hallo,
Neue Gesichter sind herzlich Willkommen. Der nächste Termin ist bisher auf den 30.07. 15:00 Uhr festgelegt, wie Immer im Flame Diner.
Danke ich versuche es pünklich zu schaffen und mal nette Mitstreiter zu treffen.
Leider hab ich es nicht geschafft da heute Spätschicht anstand.
Sind denn Leute auch mal zwischendurch am FLAMEDINER?
Moin Bobbie! Der nächste Termin in der 5.9., wenn du also Zeit und Lust hast? Ansonsten schickste mir mal deine Handynummer per PN, dann nehm ich dich in unsere kleine WhattsApp-Gruppe auf
Warum am Montag???
Scherz beiseite, ich korrigiere den Termin mal. 03.09.2016 wäre dann der nächste Stammtisch.
Welche Uhrzeit? 15.00Uhr?
Überlege ob ich mal wieder Zeit habe.
Jepp, 15:00 Uhr.
Stimmt, 05.09. war natürlich Quatsch, richtig ist 03.09.2016 ab 15 Uhr.
So meine Damen (wenn auch bedauerlicherweise in Unterzahl) und Herren Audiverrückte,
der nächste Stammtisch der Berliner und Brandenburger ist anberaumt.
01.10.2016 um 14:00 im Flame Diner
Bis dahin gute Fahrt man sieht sich dort.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!