So dann mal Butter bei die Fische. Ich würde mal vorschlagen für alle die von uns am Freitag schon zum HT fahren: Treffpunkt 9:30-9:45 - Raststätte Fläming West an der A9
Gibt es BTW schon Neuigkeiten zum nächsten Berlin-Stammtisch?
So dann mal Butter bei die Fische. Ich würde mal vorschlagen für alle die von uns am Freitag schon zum HT fahren: Treffpunkt 9:30-9:45 - Raststätte Fläming West an der A9
Gibt es BTW schon Neuigkeiten zum nächsten Berlin-Stammtisch?
Tja, was das betrifft muß ich dies Jahr sehr wahrscheinlich ein Rückzieher machen. Auf der einen Seite bekommt die beste Ehefrau von allen am 02.07. einen Stent wegen einem Arterienverschluß und auf der anderen Seite hat sich der freundliche TüV-Prüfer etwas vertan, als er die Diagnose meines etwas wackeligen Vorderrades stelte. War eher nicht der Aggregatträger (obwohl die Lager auch fertig waren), sondern eher die Radlager.
Das heißt für mich etwas mehr als sonst auf meine Frau aufpassen und die Radlager an der Vorderachse erneuern, was auch wieder ins Geld geht. Was solls, nächstes Jahr ist ja bestimmt wieder ein Haupttreffen.
Den nächsten Stammtisch würde ich auf den 04.07. legen.
Gruß
Der nächste Stammtisch findet am 18.07.2015 im Wiesencafe in Schwerin (Brandenburg) (http://www.wiesencafe-schwerin.de) statt, Treffzeit dort um 15:00 Uhr.
Wer Lust auf einen gemeinsamen Korso hat, findet sich abfahrbereit um 14:00 Uhr am Audizentrum Adlershof ein.
Das hört sich doch gut an.
So meine Damen und Herren,
treffen war wie immer gut nur fehlten mir die Burger
Also kommendes Treffen am
08.08.2015 um 15:00 wie üblich am Flame Diner
ich freue mich auf lieb gewonnene Stammgäste und auch neue Gesichter sind immer willkommen
Vorgemerkt
Bin auch am Start. Diesmal sogar wieder mit einem ordentlichen Audi
diesmal könnte es wieder was werden
Wäre Klasse.
Ich erinnere noch mal an das Treffen Morgen
So meine Herren, trotz großer Hitze war es wieder schön euch zu sehen
Nächstes Treffen findet am
12.09.2015 um 15:00
wie immer am Flame Diner statt bis dann.
Da bin ich raus, da is bei meiner Großen Einschulung...
Nach dem ich mir mit meiner Frau am Freitag eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hab und inzwischen auch wieder geradeaus denken kann
, sag ich mal schon zu.
Wie habt ihr das denn geschafft?
Ich sags mal so: Kartoffelsalat ist bei den momentan vorherrschenden Temperaturen nicht zu empfehlen.
Ungekühlt tatsächlich nicht Ralph!
Ja Nee, so lebensmüde bin ich dann doch nicht. Gekühlt war er vernünftig, also mit Kühlbox und Kühlakkus usw.
Ich habe den Termin (wie besprochen) angepasst
Da der letzte Termin für alle irgendwie terminlich doof lag, haben wir den Stammtisch verschoben auf den 26.09.2015 ab 15 Uhr im Flame-Diner!
Leider hat sich für mich der 26. erledigt, da sich da kurzfristig einen anderer Termin ergeben hat.
Wir sehen uns aber auf jeden Fall anfang Oktober wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!