Manno, der 7. ist bereits ausgebucht.
Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
Sacht ma Leuts, warum eigentlich 12Uhr? Ich kenne Stammtische eigentlich zu späterer Stunde ....
-
a) da wir alle fahren wird nicht gesoffen ... also muss das nicht in abendlicher Runde stattfinden ...
b) nur in den Wintermonaten um 12:00 - die Hoffnung auf Tageslicht
c) gibt es da einen guten Mittagstisch -
-
Ich bin voraussichtlich beruflich vom 25.1. bis 31.1. in Großbeeren. Wenn jemand/mehrere lust hätte/n sich abends mal zu treffen wär ich interessiert muss nicht in Großbeeren sein, kann auch etwas entgegen kommen. Komme wahrscheinlich auch mit meinem quattro, da ich meinen hund mitnehmen muss und das im dienstwagen wohl nicht gestattet ist
-
Oh, was machst du denn bei uns?^^
Ich bin ja 10km südlich von Großbeeren heimisch, wir können uns gern mal einen Zeitpunkt ausmachen.
-
-
In Ordnung, kannst ja dann noch mal bescheid geben, ich für meinen Teil wohne noch länger hier.
-
Königs Wusterhausen ist ein grandioser Ort zum Treffen. Da gibts äääh... gute Currywurst
-
...wie ich es liebe. Weil ich meinen hund mitnehmen müsste wird daraus nichts, mit der Begründung das dann ja jeder verlangt seinen ganzen zoo mitzunehmen. Grmpf....aber ich verstehs ja. Dafür hat man mir versprochen das daraus mit Vorplanung was werden kann wenn meine freundin Urlaub hat, da ich den hund dann hier lassen könnte..
-
Samma Lordi, seit wann wohnst du denn in der Nähe von Brandenburg?
-
In einem unserer außenlager ist jemand ausgefallen, den ersetze ich hatte mir für ein treffen den Mittwoch ausgemalt aber eigentlich bin ich da flexibel
Edit: morgen soll sich entscheiden obs nächste woch wird, oder die siebte KW oder garnicht
Wie wärs mit lesen!
-
Erinnerung ans Treffen: 07.02.2105 ab 12 Uhr im Flame Diner...
*Thread nach oben schieb*
-
Check
-
Der 7. ist Samstag nech? Scheint so als müsste ich da nicht arbeiten. Also, falls der Braune mitspielt hab ich vor vorbeizuschauen
Edit:
So nun hab ich Samstag zwar frei, werde aber falls es nicht grad -20grad und Schneetreiben hat, mich der Vorderachse am Audi widmen. Also falls wer vorbeikommen und sich die Hände schmutzig machen will, es gibt Bier und Kekse
-
Ich muss mich leider auch ausklinken, lieg mit ner dicken Erkältung im Bett.
Wünsche euch viel Spaß und genießt die Burger. -
Ich werfe mal den nächsten Termin in den Raum: 07.03. um 12:00Uhr?
-
Oh ja, da bin ich meiner Pflicht nicht nachgekommen.
Also am 07.03. um 12:00 wie gewohnt am FlameDiner!
Freue mich schon auf die Coupé´s
-
Dito
-
Oh ja, da bin ich meiner Pflicht nicht nachgekommen.
Also am 07.02. um 12:00 wie gewohnt am FlameDiner!
Freue mich schon auf die Coupé´s
Der ist schon vorbei.07.03 denk ich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!