Reaninierbar ist er ... 5400 Euro Schaden und wird wieder hergerichtet.
Schön das dein Wagen uns und dir erhalten bleibt.
Die Summe ist aber schon eine Nummer.
Reaninierbar ist er ... 5400 Euro Schaden und wird wieder hergerichtet.
Glücklicherweise ist der Wert , durch die Seltenheit und dem zustand , höher als ich dachte. War kein schlechter deal vor 3 Jahren gewesen .Wenn er wieder hergerichtet ist muss ich ein Wertgutachten machen lassen dann hab ich ruhe.
Ich bin mal so frei und setz das nächste treffen auf den 21.6. um 15 Uhr wenn das ok ist Idee ist da gemütlich zu plaudern und im anschluss Deutschland-Ghana zu schauen das beginnt um 18 uhr. Flames Diner hat Fernseher da
Bitte brüllen wenn der Termin nun gar keinem passt !
Still in Ireland...
hallo,
Sind zufällig welche von euch übermorgen auf der Xs-Carnight im Olympiastadion??
gruß
Ich werde auf dem Haupttreffen in Kirchheim sein.
- Eagle is landed - ich bin nun auch wieder im Lande und brenne auf ein Treffen. Der Audi wird Montag geholt, hoffe das er diesmal länger läuft und es nicht so teuer wird. (auch wenn ich in Irland weit weniger Geld ausgegeben habe, als max. eingeplant^^)
Back top topic: Max dein Einsatz!
Bist du liegen geblieben?
Also angesetzt ist der
12.07 um 13:00
fürs kommende Treffen
Bist du liegen geblieben?
Ja, so halb. Um den Thread hier nicht vollzuspamen, verlinke ich einfach mal zu meiner Story: Auskotz Thread!
Wäre denn mal der Neue in den Berliner Kreisen
Da das Coupe aber noch im Ausbau ist werde ich mit dem FamilienBomber kommen
Vielleicht geh ich denn ja mit nem haufen Tipps und paar Teilen in meinen Urlaub
So, auch wenn ich morgen eigtl einige Anliegen zu meinem Audi zu besprechen hatte, muss ich wohl absagen, sich 4 Weisheitszähne rausnehmen zu lassen ist doch ein herberer Schlag als angenommen... ich seh gerade auch etwa so aus, wie die fette Version von Eddie Murphy in "Der verrückte Professor" -.-
Dann Frag ich mal in die Runde, wer denn alles auftaucht?
Icke wie eig immer thorsten mit seinem weißen geschoss und nick hab ich auf der liste
Nick hat dicke Backen, wird wohl nicht kommen. Mal gucken, vielleicht taucht Thomas, Floh etc. auf.
Sorry, muss aber leider für Heute auch absagen, muss doch noch arbeiten.
Mahlzeit!
Mich hat vor 2 Wochen ein Auto mitgenommen. Bänder im Bein sind noch ziemlich unflexibel:-)
Bin aber auf dem Weg der Besserung. Wenn alles klappt Ende des Monats 1 woche im Urlaub und danach 2 Wochen Vollzeit Coupe Umbau....Bin dann spätestens wieder im September dabei:-)
Oh man.. Gute Besserung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!