Was haltet Ihr mal von einem Treffen im Grünen am See mit Restaurant. Treffpunkt und gemeinsame Hinfahrt die letzten Kilometer.
So Richtung Teupitz, damit ich auch nicht immer so weit fahren muss.
Vielleicht kennt jemand eine schöne Location.
Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
-
Die Idee find ich gut, müsste man sich nur auf eine passende Location einigen.
-
Da wäre ich auch dabei ! Klasse idee
-
Vielleicht ist das was für uns.
http://www.wiesencafe-schwerin.de/ -
Entfernung ist ja völlig ok
-
Ohauaha ... 100Km die Strecke
Wo soll denn Treffen für die Kolonnenanfahrt sein?
-
Oder irgendwas in Lübben?
Aber ich fahr auch gern nach Schwerin...wobei ich erst an das in Meck-Pomm dachte und mich wunderte, dass das ok wäre Sind ja Hin- und Zurück gute 500km.
-
Sorry, aber ich bin dieses Mal auf jeden Fall raus, da ih an dem Wochenende in Hannover bin.
-
Oder irgendwas in Lübben?
Aber ich fahr auch gern nach Schwerin...wobei ich erst an das in Meck-Pomm dachte und mich wunderte, dass das ok wäre Sind ja Hin- und Zurück gute 500km.
Soll ja erst mal nur als Vorschlag sein.
Wäre schön, wenn auch andere Vorschläge kommen würden. -
Spinn ich? also laut google sind das 41km von mir aus (eine Strecke)?
-
-
Oh nicht doch. Aber er ist noch in reanimierbaren Zustand ja?
-
Thorsten du hast mein ganzes Mitgefühl. Ist immer wieder ärgerlich auch wenn manche zu blöd sind mit den Einkaufwagen am Auto vorbeizukommen ohne es zu berühren.
Der Ausflug ins Grüne war nur ein Vorschlag und ist nicht gleich für diesen Monat gedacht. Es ist ja noch nichts organisiert.
-
Mein Beileid, ich hoffe du bekommst den Dicken bald wieder auf die Strasse.
-
Unabhängig vom Ort des Geschehens werfe ich mal den 07.06. als nächsten Termin in den Raum. Uhrzeit sollten wir von der Location abhängig machen.
-
Oh hab ich völlig vergessen.
07.06 um 14:00
wurde schon als Termin in der WhatsApp Gruppe für gut befunden.
Ich würde dieses mal sagen, wieder Flame Diner und fürs kommende mal was anderes -
-
7.6 ist Pfingsten, da ist Familienausflug angesagt über das Wochenende.
-
Reaninierbar ist er ... 5400 Euro Schaden und wird wieder hergerichtet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!