Hatte ich dir die noch nicht geschickt Nick???
Nee.
Hatte ich dir die noch nicht geschickt Nick???
Nee.
Ich stell mich mal als weiterer Interessent daneben.
So bringen Sie USB Sticks mit und ich einen Laptop mit entsprechenden Bildern
hey,
ich hätte für die kommende Saison noch 2 Sätze Felgen abzugeben und ich wollte zuerst euch fragen ob vielleicht jemand interessiert ist.
ich weiß dafür gibts nen Marktplatz, aber so könnt ich die nächste mal einfach mitbringen... quasi exclusiv
für die A4 Fahrer hab ich meinen Satz originale Audi Felgen in 7Jx16H2 - ET 42 5x112
und die 80er unter euch meine Gullideckel/20V 6x15 Felgen in der selteneren ET 37 4x108
alle Felgen haben keine Höhen oder Seitenschläge, ohne Reifen
Preis je Satz 200,-€
Ok, hab beim nächsten Treffen den Laptop dabei....bringt euch n Medium mit....
So, ihr Flitzpiepen........wie schaut es denn aus.....Samstag ist Tanztag, oder watt?
13 Uhr?
LG vom Fuß!
Hatte ich mir auch so notiert. Gehe auch davon aus, dass ich erscheinen werde...
Bei mir wirds schwierig, ich bestelle mir heut erst den neuen "alten" Zündverteiler, mal sehen, wann der kommt. -.-
Bin dabei und diesmal hab ich meine Bereitschaft nen Kollegen übergeholfen. Bleibe also bis zum bitteren Ende. Nobby, wenn du kommst denke bitte an die Drosselklappe (wobei ich immer noch nicht weiß, was du dafür haben möchtest) Danke
Und Flo denkt hoffentlich an meinen Kalender
Reicht ein 512MB-Stick für die Bilder?
Wenn ich kommen sollte, hab ich Lappi bei, notfalls können die Bilder auch auf die Speicherkarte vom Smartphone. Da sollte ja wohl inzwischen jeder mehr als 1-2 GB haben!?
Das wäre auch noch eine Möglichkeit. Hab hier noch den USB-Stick rumliegen, der war mal bei einer Spindel mit DVD's dabei und leer ist er auch noch.
Ich würde auch gerne, aber bin ab 01.03. bis 31.10. wieder Audi los?! Neulinge ohne Audi willkommen? Und liegt das in der Blödsinnszone oder schon außerhalb, wenn ich komme?
Komm einfach vorbei und hab Spaß. Kannst ja dein gefährt etwas abseits stellen.
Kein Ding. Umweltzone? Wenn ja, keine Chance, denn Trabanten sind da drinne verboten.
Kein H-Kennzeichen?
Nö, ist ausserhalb der Umweltzone. Brauchst aus O-Burg nur auf die A111 => A100 bis Tempelhofer Damm (B96), die Richtung Süden bis Mariendorfer Damm /Säntisstrasse. Dort rechts ab und gerade aus. Auf der rechten Seite kommt dann das Flame Diner.
Update: So neuer Zündverteiler ist drin, soll wohl auch mein Leerlaufwackeln behoben haben... werde ich dann Samstag sehen. Jetzt werden noch die PU-Buchsen und die Lager des Aggregateträgers gemacht, das würde dann auch erklären weshalb ich immer das Gefühl hatte, das der Wagen bei Bodenwellen schlägt. Bin also am Samstag wahrscheinlich doch dabei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!