Jop lecker Essen! *nomnom*
Hm, ich glaub ich brauche einen Winteraudi, hab keine Lust bei Schnee die Garage freizuschaufeln und bei Minusgraden das Auto zu waschen.
Jop lecker Essen! *nomnom*
Hm, ich glaub ich brauche einen Winteraudi, hab keine Lust bei Schnee die Garage freizuschaufeln und bei Minusgraden das Auto zu waschen.
Kommste nächstes mal aber immer dran denken fällst mit der Anzahl der Pferdchen schnell negativ auf besser hin schieben
War wider nett, Fortsetzung folgt.
Spontaner Vorschlag meiner Seite:
07.12.2013 - 15:00
Trage ich mir ein ... denke einmal erkältung reicht wird ja wohl kein 2.tes mal kommen in diesem Jahr.
Wäre super wenn wir das auf 14 Uhr vorverlegen könnten da ich ab 18 uhr schon wieder ne Weinachtsfeier habe !
14:00 Uhr wäre auch besser.
Würde auch gern erscheinen zum Treffen, wenn nix dazwischen kommt.
Nabend Leute,
also der 7. passt mir sehr gut, denn da muss ich auch meine bessere Hälfte nach Schönefeld fahren Aber lasst uns doch einen Kompromiss eingehen: 14:30 Uhr wäre perfekt.
wenn es sich einrichten lässt würde ich vielleicht auch mal mit meinem Roten vorbei schauen.
trefft ihr euch immer noch in dem Diner?
eingetragen 14.30
Roger That. Bin dabei.
Hallöchen zusammen, nach einigen Wochen abstinenz werd ich mal sehen, ob ich das am 7. auch mal wieder schaffe.
14.30 Uhr am 07.12. Check!
B5 Parade? Bin ich dabei mit meiner Edelratte
Edelratte xD Heißt er Feivel?
Ich denke mal wir freuen uns über jeden
Wäre schade wenn nicht
Klar, immer her mit den neuen Gesichtern! Wir freun uns!
Du wirst schon sehen Flo
Alles anzeigenPS: Wer findet den versteckten 80er?
In der Garage auf 11 Uhr, leicht Silberfarben?
Was dagegen wenn mein Aschenputtel Auto auch anwesend ist? Dann Trag ich mir auch den 7.12 um 14.30 ein
Richtig! Hält seinen wohlverdienten 1. Winterschlaf nach 25 Jahren
Scheint ja dieses mal richtig voll zu werden.
Da bin ich aber mal gespannt was für Audi Fanatiker anzutreffen sind
Flo, mir fällt grad auf: Wenn wir beide direkt untereinander posten, sehen unsere Avatarbilder fast geschwisterhaft aus Man kann die Autos fast nicht auseinanderhalten, wenn man schnell genug scrollt
Tschuldigung...offtopic aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!