Jop, war mal wieder ein klasse Treffen, waren zwar nicht alle da, aber es waren mehr als beim ersten Mal.
Immer wieder gerne!
Jop, war mal wieder ein klasse Treffen, waren zwar nicht alle da, aber es waren mehr als beim ersten Mal.
Immer wieder gerne!
Für Max...und natürlich auch alle anderen
Ich denk mal, wir haben einen echt guten Platz für Treffen gefunden oder? Mir hat der Laden gut gefallen...
Danke Patrick ...
so und für alle eingeweihten Mama wirds überleben, 900km und ganze 2 Stunden Schlaf seid Samstag bin ich tot.
Wurde schon über nen neuen Termin verhandelt?
Der 02.11 würde ja an sich ins Schema passen
@ Patrick, musst du mich immer beim Teile-Dealen filmen
Tja, hab da son Nebenjob...NSA....
Tag auch ! Hier wie beprochen der Link zu einer FB seite nur für unsere Aud Fahrzeug. Tips , Ideen und auch teilen wobei für Teile es 2 extra seiten gibt damit es übersichtlicher ist. Im VAG Team.com bin ich seit 2 Jahren und Top zufrieden. Sehr viele Teile bekomme ich von den seiten her z.b. mein ADU-ZK kam aus der Schweiz. Viele kenne ich dort schon ganz gut also bei Fragen stehe ich gerne zur verfügung. Sicher kennen einige die seite schon
http://www.facebook.com/groups/vagteam/
http://www.facebook.com/groups/Audi.80.Teile/
Und? Bleibts beim 2.11.? Oder was wollen wir machen?
Ich bin dabei, wenn nichts dazwischen kommt:-)
Familie ist gesund und der Audi fährt noch ich bin dabei!
Welche Uhrzeit denn ? Wäre es eine Idee das vorm Audi zentrum evt. mit Rundgang ? Hatte gelesen das sowas geplant war aber irgendwie nicht geklappt hatte richtig ?
Doch das war geplant und haben wir auch mal gemacht liegt also in der Vergangenheit
Na 15:00 wie immer oder?
15 Uhr is juut wie ick finde
Audi können wir nächstes Jahr nochmal in Angriff nehmen.
15 Uhr ist notiert. ..
Da bin ich wahrscheinlich noch dabei nen Daily-Driver in Form eines B5 FL mit Reserverad-Reservoir zu holen, um den 80er zu schonen und mal die ganzen geplanten umbauten Stück für Stück in Angriff zu nehmen
Also wahrscheinlich ohne mich.
Ach, gehts da in den Süden, Flo?
Genau. Da wo die Audis herkommenx gibt's einfach die bessere Auswahl
Morgen Jungs , muß heute leider absagen denn mich hats dahin gerafft Erkältung mit Schupfen typisch Herbstgrippe .... mich erwischt es selten aber die Woche hatte es sich angekündigt leider ... beim nächsten mal bin ich wieder dabei dann werd ich ja wieder fit sein und viel spaß allen !
Schade schade =/
Schade schade =/
Hoffe ihr plaudert gut ... ich liege lang und penn nur und rotz durch die wohnung rum
Kommste nächstes mal aber immer dran denken fällst mit der Anzahl der Pferdchen schnell negativ auf besser hin schieben
War wider nett, Fortsetzung folgt.
Spontaner Vorschlag meiner Seite:
07.12.2013 - 15:00
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!