Na da bin ich ja mal gespannt auf den weißen 5-Ender-Turbo!
Mal schaun, ob ich dann mit dem A2, dem A4 oder dem Coupe dabei bin
Habe es mir jetzt auch mal in mein Handy als erinnerung eingetragen vielleicht schaffe ich es ja auch mal zu kommen... vielleicht muss ich dieses Wochenende mal nicht Arbeiten...also kann nichts versprechen probiere es aber mal...
Mit dem Coupe den find ich schick !
Jupp, das wäre auch stilgemäß, allerdings befürchte ich, dass das gute Teil da schon sauber und trocken auf Standreifen in einer beheizten Halle dem Winter entspannt entgegen sieht
Jupp, das wäre auch stilgemäß, allerdings befürchte ich, dass das gute Teil da schon sauber und trocken auf Standreifen in einer beheizten Halle dem Winter entspannt entgegen sieht
Der freut sich sauber nochmal gefahren zu werden !
Bleibts denn nun dabei? 05.10. ab15Uhr?
Falls ja, würd ich noch versuchen, ein paar Freunde mitzubringen, den ein oder anderen kennt ihr ja schon
Wenn du wider nicht da bist komme ich zu dir nach hause ... pack dich an den Ohren und zerre dich da hin zur not mit Frau und Kindern
Und ja steht
Oha, schwere Geschütze! Nee, diesmal ist es felsenfest eingeplant. Wenn alles klappt, sogar mit dem QP....
Schön, schön. Dann wird es ja diesmal etwas voller.
Bin dabei
Thomas glaube ich auch. Aber der meldet sich bestimmt auch nochmal selbst zu Wort.
Mir hatte Thomas geschrieben, dass er derzeit beruflich viel um die Ohren hat und an dem Samstag bei einem Umzug hilft. Da die da aber wohl sehr früh anfangen, könnte es gut sein, dass er es schafft. Er wills versuchen.
Bei meinen anderen Kollegen siehts leider recht mau aus, die haben überwiegend andere Verpflichtungen. Aber warten wirs mal ab, ich bin schon gespannt auf den Laden!
Die Burger kann man essen Also meiner war gut und Nick hat auch nicht gemeckert
Nur werden wir bei dem Wetter kaum draußen sitzen können
Servus!
Ich muss den Leihwagen bis 14 uhr wieder zurück gebracht haben...müsste eigentlich schaffen zu erscheinen....vll komme ich n paar Minuten später:-) LG
Also noch mal so für mich den geschädigten
Wer kommt denn nun?
Icke...
Icke
Meiner einer
icke och!
Soderle , war ein seeehr netter stammtisch wirklich spaß gemacht auf das nächste !
Wirklich fein erhaltene ältere Audis dabei ... da sieht man die liebe zum Automobil !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!