Werde mich dann auch mal wieder blicken lassen, nachdem vorletzten Samstag nur n leerer Parkplatz vorzufinden war:-)
Stammtisch Berlin/Brandenburg
-
- [2020]
- Scouter
-
-
Sorry Thomas... Aber diesmal wirds wieder episch!
-
Liebe Autoverrückte,
ich möchte nur noch mal an das verschobene Treffen am morgigen Tag erinnern.Also am 26.09.2015 um 15:00 am Flame Diner
Bis Morgen und lasst euch nicht Ärgern
-
Werde mich dann für morgen auch mal ankündigen. Sehr wahrscheinlich bin ich mit dem Quattro da. Gruß
-
-
Notiert, ich hoffe das es diesmal wieder klappt. Auf jeden Fall hab ich da schonmal keine Bereitschaft.
-
-
Vermutlich bin ich da nicht dabei, wenn die Gesundung es zulässt, darf ich da auf nem Kongress unser Arbeitsprojekt vorstellen...dann gibt's eben in 2016 wieder Coupe zu sehen
-
Entschuldigt das es so lange gedauert hat.
Also wir sehen uns am
07.11.2015 um 13:00
wie immer vor dem
Flame DinerBis dahin
-
Dabei... weiß nur noch nicht, womit
-
Wenns Wetter schön komm ich auch mal ran gefahren
-
Freut mich, bin auch endlich wieder dabei.
-
So meine Herren,
ein letztes mal dieses Jahr sollen noch mal die Audi´s gesattelt und zum Flame Diner geritten werdenAlso alle Audi-Bändiger sollen sich am
12.12.2015 um 13:00
am Flame Diner einfinden.Bis dahin artig bleiben.
-
Vorgemerkt...
-
Jepp, steht schon im Kalender.
-
Mahlzeit. Ich hatte es eigentlich fest eingeplant, habe aber heute erfahren, dass ich Samstag arbeiten muss...bin leider diesmal raus...
-
-
Schon dich wieder in unserer Runde zu begrüßen.
-
Beim letzten Termin in diesem Jahr glänze ich natürlich mit Anwesenheit
-
So nach dem letztem Stammtisch dieses Jahr, kündige die gleich mal den ersten Termin im kommenden Jahr an
Also wir Treffen uns am
09.01.2016 um 13:00
wie gewohnt am Flame Diner.Bis dahin frohe Weihnachten und nen guten Rutsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!