der wäre eigentlich eher wwas zum sammeln
Kaufen oder kaufen?
-
-
Find den schwarzen 2,0er garnicht so schlimm!!!
Stoßstange/lichter/schweller wechseln und rest sieht doch gut aus optisch
Dran gebastelt heißt doch nicht immer das es schlecht gemacht ist...Hast ihn jetzt schon angeschaut? Probe gefahren? Motor? Hoch genommen???
-
Hey gemeinde der 4 ringe
Ich war gerade mal ein bissel auf der suche nach ein paar schlachtfahrzeuge und da bin ich auf einen B4 limo gestoßen der NICHT geschlachtet werden darf da es meiner meinung auch ein liebhaber Stück ist.
Nun is die frage ob ich bei dem preis wirklich zuschlagen sollte oder doch lieber die finger davon lassen sollte da er ja schon eine menge KM runter hat.
äwre sehr dankbar über ein paar ratschläge
Ich lese da extreme Ironie, oder täusch ich mich?Finger weg von solchen Sachen, das gibt nur probleme, kauf dir lieber einen von nem Opa wo man weiß das zwar einiges zu machen ist und nicht wie bei dem wo man nicht weiß wer oder was da alles schon dran war und überhaupt.
Ausserdem hat er für das Aussehen viel zu wenig Leistung, das ist ein ziemliches No Go.
-
ich finde jetzt auch nicht "verbastelt"
Nur weil da Alufußmatten drin sind? Oder wegen der Scheinwerferleisten? Oder wegen des Auspuffs? Leute macht Euch nicht lächerlich. Ist doch alles rückrüstbar.
Verbastelt ist es, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen ist. z.B. gezogene Kotflügel, geschlitzte Kotflügel, angeschweiste Schweller, ummodellierte Motorhauben. Aber das ist doch OK. Kannste alles abschrauben.
Und km sind nicht alles. Wäre er nicht gepflegt worden, hätte er die Km-Leistung nie erreicht.
Ach ja: Ausstattung ist nachrüstbar....
-
jetzt muss ich doch mal fragen,warum du geld für einen audi 80 hast,von dem optik oder art scheinbar egal sind,obwohl du schon einen hast
-
ich finde jetzt auch nicht "verbastelt"Nur weil da Alufußmatten drin sind? Oder wegen der Scheinwerferleisten? Oder wegen des Auspuffs? Leute macht Euch nicht lächerlich. Ist doch alles rückrüstbar.
Verbastelt ist es, wenn es nicht mehr rückgängig zu machen ist. z.B. gezogene Kotflügel, geschlitzte Kotflügel, angeschweiste Schweller, ummodellierte Motorhauben. Aber das ist doch OK. Kannste alles abschrauben.
Und km sind nicht alles. Wäre er nicht gepflegt worden, hätte er die Km-Leistung nie erreicht.
Ach ja: Ausstattung ist nachrüstbar....
Würdest du dir so einen Wagen holen für 1200€?
Wenn der Karrn 350€ kosten würde, dann könnte man überlegen, aber für den Preis?
Dann lieber nochmal 1-200€ auf die 1200€ raufpacken und nen ordentlich gepflegten Audi 80 mit Klima,Sitzheizung und allem pipapo holen... und ja sowas gibts, sogar mir 2 Jahren Tüv.
Is nur meine persönliche Meinung, hoffe es fühlt sich keiner angegriffen!!
lg
Steven
-
Würdest du dir so einen Wagen holen für 1200€?
Wenn der Karrn 350€ kosten würde, dann könnte man überlegen, aber für den Preis?
Dann lieber nochmal 1-200€ auf die 1200€ raufpacken und nen ordentlich gepflegten Audi 80 mit Klima,Sitzheizung und allem pipapo holen... und ja sowas gibts, sogar mir 2 Jahren Tüv.
Is nur meine persönliche Meinung, hoffe es fühlt sich keiner angegriffen!!
lg
Steven
Hallo,Nein, ich würde ihn mir definitiv nicht holen, nicht wegen den Anbauteilen, oder der LAufleistung, sondern weil es für mich die falsche Maschine ist. Ich finde vom Lack her sieht der noch sehr gut aus, was für für auf Pflege schließen lässt.
-
-
@ Thomas der Wert ist immer so ne sache es gibt viele Autos die einen eigentlichen wert von paar kroschen haben auf deutsch gesagt nicht nur bei Audi aber finde erst mal welche für diese Preise !
Zu dem Auto okay er hat schon ein Paar km runter aber von den Bilder sieht er ganz gut aus und nicht Verschandelt oder herunter gekommen.
ich würde einfach hin fahren angucken und dann weiter sehen.
Über den Preis lässt sich ja immer noch bissi Verhandeln. -
Servus,
will auch mal meien Senf dazugeben :). Also ich rate dir nicht von dem Schwarzen ab was mich abschreckt ist der KM-Stand ansonsten sieht dass Fzg. gepflegt aus und macht auch einen Ordentlichen eindruck aber ich bin mir sicher für die gleichen kroschen kriegt du ein 80er mit dem du mehr Spaß hast.
Zum V6 naja muss man sich anschauen wie er instandgesetzt wurde!! aber bei diesem auch wieder die Laufleistung .. kann schnell teuer werden (V Motor)
z.b. dieser hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!