Kaufen oder kaufen?

• Hey gemeinde der 4 ringe

Ich war gerade mal ein bissel auf der suche nach ein paar schlachtfahrzeuge und da bin ich auf einen B4 limo gestoßen der NICHT geschlachtet werden darf da es meiner meinung auch ein liebhaber Stück ist.

Nun is die frage ob ich bei dem preis wirklich zuschlagen sollte oder doch lieber die finger davon lassen sollte da er ja schon eine menge KM runter hat.

HIer mal der link

äwre sehr dankbar über ein paar ratschläge :)

• HI,

Lass denn stehen.

1.Wurde daran rumgeschraubt und meiner Meinung nach auch Verbastelt.

2. Zuviel KM (Das muss nicht unbedingt schlecht sein trotzdem unterliegt allem der Verscheliß)

3.Nahezu Null Ausstattung.

4.Zu diesem Preis (Und denn vorher genannten Punkten) passt auch der Motor nicht,da müsste es schon MIN. ein 2.3L sein.

Fazit:
    Der ist das absolut nicht Wert...da gibt es weitaus besseres.Wenn du möchtest kann ich dir bei deiner Suche evtl. auch Persönlich helfen(Quasi 4 Augen sehen mehr als 2)

• Hi, also den Bildern zufolge würde ich so einen Audi nicht nehmen.

Irgendwie sieht das so nach "Proll Tuning" aus...

Blaue Lampen in den Scheinwerfern, große Auspuffblende...diese komischen Blechfußmatten...

Kilometer haben eig nix zu bedeuten und gerade der Bauernmotor ABT hält relativ lang, da großer Hubraum- wenig Leistung, aber so wie der aussieht, so issa bestimmt auch gefahren wenn du verstehst was ich meine :vain:

Ich würde nen anderen Audi vorziehen, und da gibts schon schönere mit mehr Ausstattung und weniger Kilometer :(

• danke SynP ür deine aussage knapp aber ausreichend :)

Phanlezz ja ich weiß was du meinst und du hast ja auch recht das es für den preis schon bessere gibt aber anschauen kostet ja auch nix ausser ein bissel sprit xD

und Sachsenland wenn ich von einem bekannten noch seinen audi Cabrio und mir dann noch einen B4 Limo holen will muss vllt einer weg aber das werde ich dann spontan entscheiden :)

• wenn dir der wagen mit den anbauteilen so gefällt,solltest dir ihn halt anschauen & dann entscheiden,ob es dir es wert is

nen B4 mit dem alter,der ausstattung & der laufleistung wäre mir grad mal 500,-€ wert,wenn er er noch halbwegs was taugt,obs die umbauten besser oder schlechter machen,muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ?!

der rest der anbauten is natürlich geschmackssache,wobei de damit auch nur was anfangen kannst,wenn de den wagen behälst,so stellt meiner meinung nach in diesem angebot der radsatz den grössten wert dar :hmm:

aber das is meine persönliche meinung,wenn der wagen sonst noch gut in schuss is,sind knapp 1000,-€ noch nen guter preis,auch für nen wagen wie diesen

interessant wäre halt auch noch die hauptuntersuchung,vor allem wenn der wagen abgemeldet is

sollte diese fehlen oder demnächst fällig sein,solltest schon wissen was de tust,ich selber würde mich dann aber auch schon mit knapp 500,-€ schwer tun

• danke auch dir Thomas für deine einschätzung :)

ich glaube aber weniger das er ihn für 500 abgeben würde da er ja am telefon schon gesagt hatte das es ein festpreis ist und er auch mit dem preis nicht runter gehen wird aber das sehen wir ja dann morgen wenn ich ihn mir anschau :)

• Kauf den nicht!! Da such ich dir viel bessere...komme ja auch aus der "Gegend"

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Diesen habe ich mir sogar live angesehen vor ca. 2 Monaten.

Ist durchaus zugebrauchen,allerdings hatte er einen Frontschaden wovon der Verkäufer nichts wissen wollte.
    Daher habe ich dort ganz schnell abstand genommen und wie man sieht steht er immernoch drin.

• Frontschade? davon sieht man aber auf den bildern aber nichts ausser was mir aufgefallen ist das auf der fahrerseite die türen einen farbunterschied aufweißen kann aber auch an den bilder liegen

• Ja komme aus Freiberg ;)

Und da findet sich hier Schon einer

[b][align=center]Audi 80 Avant QUATTRO| 2.8 | | MJ95 | Doppelairbag | Klima | | | S2 Tacho / ZI´s| 60/40 | 4x eFH | |
    eASp. beh.| ATA | | Vollleder | SHZ | DE-Linsen | BC/AC | Lichtpaket | US-Rückleuchten | 3-Speichen Audi Sportlenkrad|

• Frontschade? davon sieht man aber auf den bildern aber nichts ausser was mir aufgefallen ist das auf der fahrerseite die türen einen farbunterschied aufweißen kann aber auch an den bilder liegen

Der wurde wieder instandgesetzt mit Gebrauchteilen,deswegen auch der Farbunterschied.

• SF - Vergaser ... da bleibst Du bei den nachgerüsteten EUR1 kleben ...
    Auch wenn der Anbieter noch fünfzehnmal EUR2 in die Anzeige schreibt (und die EUR1-Umrüstung von HJS fotografiert :D )

... dazu noch die Dreigangautomatix ...

also als Liebhaber/Sonntagsstück ist sowas nett (wenn mir persönlich auch zu teuer - vor allem wg. der Automatik),
    aber als Alltagswagen ... nö

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!