Hallo an alle da draussen
Auch ich hab mich nach einigen Jahren Franzosen-Power dazu entschlossen nicht nur mehr mit 4 Rädern, sondern auch mit 4 Ringen durch's Gebirge zu fahren.
Deswegen kann ich seit einigen Tagen ein wunderschönes schwarzes Coupe BJ 89 mein Eigen nennen
Kurz zu mir:
Stefan, 28, Student, Hobby-Schrauber
Nach einigen notwendigen Reperaturen rollt das Coupe nun auch aus eigener Kraft sicher und gut.
Im Innenraum herrscht zZ das pure Chaos, aber (Forum sei Dank ) konnten die meisten Mängel in den letzten Tagen schon beseitigt werden.
Jetz heißt es nurnoch den HiFi-Kabelsalat vom Vorbesitzer zu entwirren und neue Stecker ranfummeln (Radio-Schnellausbau mittels Saitenschneider )
Und dazu auch gleich ne kurze Frage:
Da stören mich 2 so Stecker. Gehören die zu einem Original-Radio? Oder doch was anderes?
Und gleich noch eine Frage zum Thema HiFi:
Da durch das Coupe eh schon sämtliche Kabel verlegt sind (auch ausreichend dimensionierte für die Boxen vorne und hinten), würde es Sinn machen, einen Verstärker irgendwo vorne hinzubasteln (möchte den Kofferraum ungern "zustellen").
Ein normales Radio bringt ja meist nur 4x50W, und da könnte man ja noch was rausholen. Und wo wäre denn Platz für nen Verstärker, falls das schon mal jmd gemacht hat
So, das war es erstmal, aber da kommt bestimmt noch was