TiW - 8.Treffen im Westen 26.10.13
-
- [2013]
- Sam
-
-
also meiner ist für dieses jahr eh reif. wenn, dann würde ich mitm loop kommen, aber iss ja nit so schlimm wa.
-
tiw dieses jahr einer dabei?
-
Wo genau soll es denn stattfinden?
-
Wäre prinzipiell interessiert, aber wenns nächsten Wochenende (25.10) wäre, könnte ich leider nicht wegen Arbeit. Oder wenns in meiner Nähe wäre nur kurz..
-
also treffen im Westen ist in Köln? Also Prinzipiell Wäre ich auch dabei aber Wäre es nicht am besten das ganze eher Zentral zu machen damit so viele wie möglich kommen können
-
ich würd vorschlagen:
01.11.2015
Treffen am Nürburgring.Event an dem Tag:
VLN-Variante - Nordschleife + Sprintstrecke Nordschleife & Sprintstrecke01.11.2015 (So)
09:00–16:30 UhrDAS HIGHLIGHT FÜR ALLE TOURISTENFAHRER!
Echtes VLN-Gefühl für alle Touristenfahrer. An manchen Tagen im Jahr öffnet der Nürburgring die Kombination aus Nordschleife und Sprintstrecke der Grand-Prix-Strecke für alle Privatfahrer. Das ganze Erlebnis gibt es zum normalen Nordschleifen-Rundenpreis.
Der Nürburgring ist zwar eine Rennstrecke, aber es gelten die normalen in StVO und StVZO enthaltenen, Verkehrsregeln wie z. B. das Rechtsfahrgebot. Bitte unbedingt beachten!Gegen nachmittag dann wat essen.
Entweder Devils Diner oder Pinocchio in Adenau <- Volksabstimmung gegen mittag. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!