Gib Gas Herr D.
TiW - 8.Treffen im Westen 26.10.13
-
- [2013]
- Sam
-
-
-
Noch Zuhause sitzen, Fast and Furious 5 gucken. Auf den Joe warten und dann starten
-
Verspäte mich um ca. 30 Min.
Hatte einen Stau -
Hi
Werde jetzt an meinen Audi begeben.
Bremsleitung erneuern.
Viel Spaß noch an alle.
gruß
-
-
Nabend zusammen.
So heile und in einem Stück zu Hause angekommen.
Hoffe ihr kommt bzw seit auch alle gut angekommmen und hättet eine stressfreie Rückfahrt.Es hat wie immer einen mega Spaß gemacht, die Leute sind einfach absolute Spitze.
Auch immer wieder toll neue Gesichter auf dem Treffen zu sehen, hoffe wir haben einen guten ersten Eindruck hinterlassen.Das abendliche Essen, ließ das Treffen dann gemütlich ausklingen, mit viel Spaß und Geschmack.
War schön euch wieder zu sehen und hoffentlich bis bald.Euer
Joe85 -
Abend Mädels,
auch von mir sage ich mal Danke das doch so viele von euch gekommen sind, hat mich Persönlich sehr gefreut euch wieder gesehen zu haben, und auch paar neue Gesichter mit dazu.
Sorry das es mit der Pizza Bestellung nicht ganz so gut geklappt hat wie es eigentlich sollte. Eine zu wenig gekommen und eine Falsche. Aber im Großen und Ganzen hat es ja soweit alles wunderbar geklappt!Tommek danke dir für die Tablette für meinen Schädel, die hat es voll in sich
Dann mal einen Schönen Sonntag noch, und nicht vergessen, die zeit wird heute nacht umgestellt
-
Ich bin zwar erst etwas später hinzu gestoßen, aber dennoch muss ich sagen... war in jedem Fall echt lustig! Auch das Essen im Diner war wirklich gut
P.S: Joe? Sikaflex am Auto zu gebrauchen geht klar!
-
Möchte mich auch für das klasse Treffen bedanken. War wieder super und hab mich gefreu den ein oder anderen wieder zu sehen
-
Auch ich fand das treffen klasse, auch wenn ich schon kurz nach 5 fahren musste.vielen dank an die organisation, in dem falle danke an agathe
Es hat mich sehr gefreut alte und neue leute zu treffen, ich habe einige tips von den anderen erhalten die sehr gut verwendet werden können - heute zb
Und nächstes mal leute, sollten wir als team beim lasern zusammen bleiben - die einzigen zwei die das wirklich kapiert hatten waren sv3n und deq
So long - vielen dank an alle für den klasse tag!!
-
Moin Moin, ich melde mich dann auch einmal, bin ja die 550km aus dem Urlaub hoch geheizt, und dann nochmal 2 1/2 Stunden nach Hause, war so gegen 23:45 ihr daheim.
Ich kannte ja echt keinen, außer Don haha auch nochmal ein dickes danke an dich, weißt ja wieso!!!
Auch danke an die anderen, hat Spaß gemacht, neue Leute, schöne Audis kennen zu lernen. Ich wusste ja schon immer das die Audi 80 Fahrer alle so kaputt sind wie ich
War aber echt ein gelungenes treffen, das Lasermaxx war auch Sau geil.
Ja hoffe, ich werde den ein oder anderen wieder zu Gesicht bekommen, hat echt Sau viel Spaß gemacht.
Ach horsty, danke, habe nichts mehr mit meiner Schnecke gemacht gestern Abend
-
War wieder ein klasse treffen.
Rückfahrt mit den heizern war auch genial
Grüße vom Treckerfahrer
-
Auch ich fand das treffen klasse, auch wenn ich schon kurz nach 5 fahren musste.vielen dank an die organisation, in dem falle danke an agathe
Es hat mich sehr gefreut alte und neue leute zu treffen, ich habe einige tips von den anderen erhalten die sehr gut verwendet werden können - heute zb
Und nächstes mal leute, sollten wir als team beim lasern zusammen bleiben - die einzigen zwei die das wirklich kapiert hatten waren sv3n und deq
So long - vielen dank an alle für den klasse tag!!
Und wir beide haben auch was vergessen
-
Neeeeeeeeeeeein -.-
Ich hab es nämlich extra mitgenommen und es liegt sogar noch im auto aber ich hab nicht dran gedacht als ich dich gestern gesehen hab -.-
-
Ach horsty, danke, habe nichts mehr mit meiner Schnecke gemacht gestern Abend
Ich weiß irgendwie absolut nicht wovon du sprichst. -
-
Hat keiner Bilder gemacht?
-
Die sind alle FSK18
-
Da gibts nur solche Sachen zu sehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!