44-Car-Culture Bright Spots in Lünen
-
- [2013]
- Audicoupe86
-
-
Ende Oktober wird das sagenhafte TiW wieder in Unna stattfinden!
Dies hat mittlerweile Cultstatus!
Noch ein Treffen in der Nähe wäre wohl nicht so sinnvoll! -
Besser geht es ja nicht.. freue mich schon drauf.
Es soll erst mal ein paar Treffen geben, um zu schauen wie es angenommen wird und ob sich etwas entwickelt.. Wenn alles stimmt kann daraus bspw. ein monatliches Treffen werden..
Und das TIW ende Oktober ist noch ein bisschen hin..Gruß
-
Ich werde kommen!
-
ich fass es auch ins auge
-
Die Idee ist schon mal cool
-
Das Treffen am Sonntag ist erstmal nur ein "inoffizielles", um zu schauen wie es sich entwickelt..
Suchen momentan noch geeignete Locations, die genug Platz und Möglichkeiten bieten..(mal ganz von den Genehmigungen abgesehen )
-
Würde sagen, das Thema sprechen wir vor Ort mal durch
Wird sich bestimmt was feines finden lassen. -
Freue mich schon drauf..
Haben eig. schon was passendes gefunden.. Viel Platz, Zentral und ein BK nebenan..
Können wir aber am Sonntag bequatschen..
-
Was ist denn da so an sehenswürdigkeiten oder besonderes dort ?
Ich werde dann denke ich mal erst kommen wenn ihr das alles habt und Öfters ist denke ich mal weil die ca. 200km sind doch schon ein stück Natürlich +/-
-
Uff
Nee die würde ich auch nicht zu einem kleinen Treffen fahren.. Lass dir also Zeit, bevor du hier runter kommst.. würde sich jetzt meiner Meinung nach nicht Lohnen..
Ist ja wie gesagt erst in der Startphase..
Sind momentan dran die Leute aus der Umgebung zu mobilisieren.. Läuft auf Facebook, im Rocco-Forum und hier..
Im Bekanntenkreis ist halt das Übliche wie Golf's, Rocco's, Mustang, BMW's usw.. Aber noch nicht wirklich was besonderes.. Bis jetztHoffe kommen noch ein paar schöne Audi's zu..
-
Also ich wäre dabei sobald es mehr Leute sind
Wollten bei uns auch mal sowas Orangisieren wird noch
aber werde auf jeden Fall mal vorbei kommen wenn mehrere da sind musst nur dann ma bescheid sagen
gruß Chris
-
BK is fürn arsch
und dürfen auch audis kommen die keine augenweide sind? meine ungewaschene, rostende ratte zieht sonst euren durchschnitt runter..
-
iss doch totaler quatsch. am samstag ist doch schon audi treffen in herscheid-hüinghausen?!
kommt doch einfach alle da hin?!
-
Evt. haben manche keine Zeit Samstag ?
Evt. sind mir 10km lieber als 90 ?Solange die Treffen sich nicht überschneiden, verstehe ich nicht, warum sich soviele aufregen..
-
Recht haste.muss Samstag arbeiten und ab Nachmittags is Betriebs-grillen (saufen) von dem man sich nicht freistellen kann/sollte zu weit is es mir auch und dazu kommt, das ich so kleine persönliche treffen bevorzuge, das ist was ganz anderes als so ne große Sache..
Wobei ich auchnoch mal fragen will: wieso wird hier so rumgemeckert? Entsteht damit jemandem von euch ein Nachteil?
-
Der Grundgedanken ist ja nicht sooo verkehrt.
Erstmal die bestehenden Treffen füllen (steckt ja auch viel Arbeit usw drin).
Ich wäre auch hin gefahren aber habe einfach keine Zeit.Und so ein kleines Lokales Treffen, einmal im Monat z.b., wäre hier in der Region was geniales !
Folge Termine sollten dann natürlich auch nicht auf andere Treffen (besonders der A-80-scene) fallen.
Aber das ist ja kein Problem ne Woche dazwischen zu legen -
Stimme dir voll und ganz zu..
Das Treffen soll sich an die richten, die hier aus der Region kommen und keine Lust/Zeit haben so weit zu fahren, da es außer D&W keine wirkliche Alternative in der Gegend gibt..
Sollte es dazu kommen, dass die Treffen eine gewisse Regelmäßigkeit haben, werden diese natürlich an die "Größeren" Treffen angepasst..
Ob man zum "kleinen" Treffen kommt, sollte natürlich jeder für sich selbst entscheiden..@lQrd: Der Zustand des Auto's ist egal..(an meinem muss auch noch einiges getan werden..) Es geht in erster Linie um das Treffen an sich bzw. um die Gespräche usw..
Gruß
-
Das soll ja ein Treffen sein was Regelmäßig ist
Ich finde die Planung gut und wenn wirklich mal ein anderes Treffen sich mit dem überschneidet lässt man es halt mal ausfallen oder Trifft sich dort und Fährt dann weiter zum Beispiel -
Ich hab noch Audi Fahrer organisiert dir mit dabei sind wir fahren.gleich los! =)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!