Hi,
Hab neue Querlenker verbaut und neue STabi Gummis...da die Traggelenke leider nicht gepasst haben..hab ich jetzt alte Traggelenke auf neuen Querlenkern...(sobald da sind wird getauscht)
Mal ne Frage: Die STabi Gummis sehen Haargenau aus...haben die mit Teilenr bei ner KFz WErkstatt bestellt...eine Seite ging gut,blos die andere Seite musste man richtig fies draufkloppen weil der STabi extrem unter Spannung steht...
So nun fahr ich so rum (klar die Spur isn bisll verstellt...) Wenn ich Anfahre,hör ich so leichte Geräusche als ob irgendwas unter Spannung steht...muss man schon genau hinhören,als ob ne Feder sich leicht Nachdreht beim langsam einlenken...? Beim Fahren hört man nix... Seitdem ist auch mein Sportfahrwerk wieder Bockenhart...Querlenker haben aber Prima reingepasst...
Kann das von den Stabis kommen,das zuviel Spannung drauf ist??? Ausserdem machts ab und zu Klong auf der Fahrerseite wenn ich langsam einlenke und nüber nen Bordstein von der Einfahrt rein fahr...nicht immer aber öfter...
Doomlager,Federn,Dämpfer sind 2 Monate alt...
Weis echt nicht weiter..das hat mirn KFZ Geselle eingebaut von ner bei uns renommierten Freien WErkstatt..(Freundschaftsbasis)
Kann das von den Stabigummis kommen? Oder neue Querlenker die auf alte Traggelenke rumknarren?
HEEELPPPP