• so servus erstmal ich mill mal eure meinung hören
    ihr kennt ja meine alufelgen die da auf dem bildern von mir

achja kurze vorgeschichte
    bekanntschaft mit´n bordstein gemacht und an der kannte ne ecke raus geplatzt ;( (fingernagel groß)

soll ich die reparieren oder neue kaufen?

und wenn neue welche dann
    habt ihr bilder von euren ideen?

bilder folgen noch wenn ich zeit hab.

• es ist halt die Frage wie die Felge "Innen" aussieht, Aluminium nimmt dir ziemlich schnell ziemlich viel Übel, ist quasi wie ein Elefant, vergisst nichts....und wenn da nun die Felge aufreißt wirds noch teurer...ist halt imemr die frage.....Gleiche Thematik wie mit gebrauchten Reifen und Achs-Teilen...gewissensfrage!

• solange du überlegst schau doch ob du eine von deinen gebraucht findest oder nen paar andere coole günstig schiessen kannst ansonsten wenn du neue willst mach jetzt winterreifen drauf und such übern winter neue.... ^^

• der felgendoc füllt das auf,verschleifts,farbe drüber & keiner siehts mehr ;)
    wird fachgerecht gemacht,die felge auf rundlauf geprüft,evtl. auch geröngt & danach is sie wie neu !

is genauso wie mit reifen flicken,wenn man nen nicht den richtigen danach fragt,kriegt mans neu aufgeschwatzt ?!

muss allerdings mithras betimmen,das lohnt fast nur bei felgen,dies net grad in der autofleischerei aufm krabbeltisch gab !

• naja da muss ich sagen das ich noch nicht beim fleischer auf´n krabbeltisch nach felgen geschaut hab ;)
    aber sowie ich das beurteilen kann sind meine selten schon alleine darum weil es 17 zöller sind
    im netz hab ich bis jetzt nur diese form als 16 zöller gesehen :wbb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!