Hi
mein Kalender habe ich heut auch bekommen und Freu.
Gruß
Hi
mein Kalender habe ich heut auch bekommen und Freu.
Gruß
habe nach ausführlicher suche endlich den richtigen platz gefunden für den kalender
aber seht selbst
mfg gerold
wow schick.
sollte mir gedanken machen. meiner hängt einfach nur überm schreibtisch an der wand. wirkt im gegensatz zu dir direkt lieblos...
habe nach ausführlicher suche endlich den richtigen platz gefunden für den kalender
aber seht selbst
mfg gerold
Gerold, die Banner Bakterie neben dem Schränkchen gefällt mir
Sehr geiles Bild Perfekter Platz für den Kalender
Habe mir jetzt doch endlich einen Kalender bestellt.. am 07.01. bezahlt - er ist immernoch nicht da.
Ist alles ok mit meiner Bestellung?? & wann kommt er denn ca.??
Hab ja jetzt eh schon fast den ganzen Januar verpasst
Sorry Leute, ich war total im Prüfungsstress, hab meine letzte jetzt hinter mir und mache heute die 2-3 Bestellungen noch fertig.
Würde gerne auch wissen wie es mit einem Kalender dieses Jahr aussieht
Ich wär ja für nen kalender mit frauen^^ und alten audis
ja, schöne Frauen und alte Audis, aber dass das ja nicht durcheinander gebracht wird!
schöne alte Frauen und Audis? O_o
Also ich weiß ja nicht, die Nachfrage in diesem Jahr war ja nicht wirklich groß, hab immer noch ein haufen Kalender hier liegen...
ich mag aber einen kalender haben...
vorschlag: limitierte anzahl an kalendern, mit frauen (mit so schönen weichen kurven wie unsere audi80).... an die höchstbietenden
Haha ja alles klar
Ich will nur das Altmetall drauf haben
Also darf ich feststellen, dass es in 2015 keinen der Scene gibt. Sehr schade.
Dann muss ich noch einen 2014er ordern und die Wochentage der Monate umbasteln
Ein Schaltjahr haben wir ja nächstes Jahr zum Glück nicht
BTW: Du hast noch viele rummliegen Konsi? Im Shop werden gar keine mehr angeboten...
Machmer doch nen Kalender mit schönen Audis und alten Frauen.
Wie alt denn, Milfs oder doch schon Gilfs?
....
Schade das nur blöde Kommentare kommen :O
Pfeife....
Als ob ichs ändern könnte, das für 2015 Kalender rauskommen...
Ausserdem war das eine andere Sprache, die heutzutage wohl keiner mehr versteht und das bezog sich auf den Post von shorty... WITZALARM!!!
Ich würde vorschlagen, einen alten Kalender mit schönen Audi´s und nicht MILF-Frauen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!