Ich möcht nich die Hand dafür ins Feuer legen, weil ich dafür nich verantwortlich bin, aber Normalerweise: AUF JEDEN FALL!

Kalender 2014
-
-
was habt ihr eigtl. alle? was wollt ihr an weihnachten schon mit dem kalender? reicht doch zum jahresanfang vollkommen...
-
Manche wollen sich vielleicht auch selbst damit an Weihnachten beschenken ;). Oder verschenken
-
Manche wollen sich vielleicht auch selbst damit an Weihnachten beschenken ;). Oder verschenken
"Verschenken" - Das ist das Sichtwort.
Ist meiner Meinung nach jetzt aber auch nicht so tragisch. Dann wird er halt etwas später verschenkt. Nur kein Stress!Gruß
Mo -
wie die süchtigen... ich brauuuch deeen kaLENDER
-
Die erste Ladung Kalender geht morgen früh raus, alle die eine Mail bekommen haben, dürfen sich freuen
Alle Leute die mehr als einen Kalender bestellt haben, werden voraussichtlich Dienstag oder Mittwoch fertig gemacht und dann am nächsten Tag verschickt.
-
Ich habe 2 bestellt und bezahlt. Hat da mal jemand nachgesehen? Hab noch keine Bestätigung bekommen.
-
Ich habe für meinen auch noch keine Bestätigung
-
Wer weiß wo bei euch die säge klemmt
meiner ist schon unterwegs
-
Mail erhalten.
Meiner ist also auch unterwegs.
Freu mich drauf. -
Gibts eigentlich auch eine andere Möglichkeit denn kalender zu bezahlen ausser pay pal ich hätte gerne einen Kalender ! Aber ich hab kein pay pal !!!
Vllt. Kann mir wer weiter helfen !!! -
Steht doch da, man kann per Vorkasse zahlen
Hab ich nämlich auch so gemacht.
-
Wer weiß wo bei euch die säge klemmt
meiner ist schon unterwegs
Klemmende Sägen gibts bei mir nicht. Entweder zieht se durch oder gibt auf. -
Moin,
vielen DANK an die Verantwortlichen!!!
Mein Kalender ist heute eingetroffen...geöffnet wird er jedoch erst am 24.
Vielen herzlichen DANK für euren Einsatz
Ein frohes Fest und schöne Feiertage
Grüße
Karsten
-
Meiner ist auch gekommen. Leider geknickt und beschädigt -. -
Wieder viele schöne audis drinnen
Vorallem der Dezember hat mich bissl zum heulen gebracht.Danke danke danke
-
Dann kannst denen auf die Finger klopfen, ist versicherter Versand noch dazu gewesen.
Bei uns lässt sich die Post ach teils Zeit bis 17Uhr oder tuts irgendwann einige Tage später ausliefern, wenn sie mal Zeit dazu haben... (man sieht ja je nach Bestellung beim Pakettracking, wann es auf das Fahrzeug verladen wurde).
-
meiner kam auch, aber genau da war mein schwiegervater natürlich nicht da & abgeholt werden kann erst ab morgen
morgen kann ich natürlich nicht da hin weil wegen arbeit -.-* also donnerstag -
Meiner ist heute auch heile angekommen
-
Meiner kam auch, wie immer gute Arbeit.
Danke
-
Ist angekommen, großes Lob an die Verantwortlichen, wieder mal ein schönes Design und noch größeres Lob an alle die drin sind,
die Bilder sind durchweg alle sehr gut. Ich bin begeistert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!