Ist einfach eine klasse Sache. Hatte bisher jedes Jahr einen. Das beste: vernünftige Autos und nicht so nen bunt gemischtes Markenspektrum
Kalender 2014
-
-
Also meiner Meinung nach gehts im Audi Kalender um Audis... Nicht um deren Besitzer. Ich zumindest will nur das Blech sehen, irgendwelche sich räkelnden Uschi´s kann man in den "Billigkalendern" bewundern
Das ist mal ne Ansage...Freu mich auf den Kalender!
-
Na guten morgen-der post ist fast 3 monate her....
-
Genau dafür gibts ja die Zitat-Funktion, da macht Yvonne schon richtig
-
Sind nicht alle so scene süchtig wie wir
-
MIST! total verpasst, hatte soooo viel um die ohren, dass ich vergessen hab bilder einzusenden
naja aber die freude über mein bild aufm letzten kalender hält auch noch mal ein jahr vor
-
Gibts die Kalender noch zu bestellen? Kann nichts im Shop finden, oder bin ich blind.
Hab ich verpasst oder bin ich noch zu früh? -
Ich hätt auch gern einen kalender ?! Kann nichts dazu finden ...
-
Der ist meines Wissens nach noch nicht raus!
LG Flo
-
ganz ruhig...
Ich denke das der Kalender 214 rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
"Geduld du haben musst, mein junger Padawan"
-
Letztes Jahr konnte man glaub am dem 01.12 bestellen. Denke das wird dieses Jahr nicht anderst sein
Aber Vorfreude wächst stetig
-
ruhig blut männers!
Der kalender wird schon rechtzeitig zu bestellen sein!
Marcel ist ja dran und kümmert sich um alles.Mittlerweile müsste das ding sogar schon im druck sein.
aber kein Gewehr auf meine aussage!grüße
-
Es wird die nächsten Tage soweit sein, dann findet ihr den Kalender im Shop, müsst euch keine Sorgen machen
Wird dann auch angekündigt, wer will kann trotzdem weiterhin gerne im Shop im Sekunden-Takt auf F5 drücken
-
ich brauch nix drücken. dafür hab ich mir ein script geschrieben.
-
-
Andi: Dachte immer, dass man bestellen kann und dann erst gedruckt wird??
Dies habe ich auch gedacht
-
vorher wars immer so
-
Na ich hoffe doch dass es dann nen Kalender für 2014 gibt?
-
So nach absprache mit Marcel hab ich da jetz ne genauere Info für euch.
Der Kalender is im Druck! Und zwar per eil auftrag
Marcel hat das in ner Nachtschicht am Sonntag noch klar gemacht.Allerdings sollte er auch schon hier zu ordern sein, aber da klemmts wohl irgendwo wieder!?
Jungs macht ma hin mit dem Kalender
-
ER IST IM SHOP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!