Danke Marcel, Mail´s sind raus!
Viel spaß damit
Tat zwar weh die unbearbeiteten bilder zu nehmen aber was ihr wollt, das wollt ihr!
Viel spaß damit
Tat zwar weh die unbearbeiteten bilder zu nehmen aber was ihr wollt, das wollt ihr!
Andi, vertrau uns mal... ich hoff doch, dass alle eingesandten Bilder entsprechend in Szene gesetzt werden
joah doch schon, der Rs6 is nich zu sehn
Und noch nicht veröffentlichte Bilde rmeiner Berta gibts auch noch n paar
Wenn man Designideen äußern darf:
ich fand das Design vom 2012 Kalender mit dem Monaten im Bild richtig gut gelungen und fände es cool, wenn es wieder so etwas in die Richtung geben wird. Sah richtig "modern" aus
Viel spaß damit
ich hab´s eindeutig gemerkt wie sie raus sind!!!!
Nicht nur du Konsi!
Tjaa...
randbemerkung: an alle die keinen kalender bestellen, wird automatisch ein opel kalender verschickt!
Den hab ich mir schon immer gewünscht boh ey
Da hab ich extra den Wagen gewaschen und wollte Bilder machen gehen, da steht auf Facebook dass man nicht mit dem selben Fahrzeug im diesjährigen Kalender vertreten sein sollte.
Hätte ich den Wagen doch nur umgelackt diesen Sommer
Aber falls jemand aus der Nähe sein Auto fotografiert haben möchte, ich hab Zeit
Hmmm. Meine Cam schafft nur 3264 x 2448 Pixel bei 8 Megapixel und 180 dpi. Wird wohl nicht ausreichen, oder?
Naja egal xD Meine Karre will eh keiner sehen
Im Text steht doch 6 Megapixel minimum. Also warum soll das dann bitte nicht reichen?
MfG Steffen
Naja weil die Pixel der Auflösung nicht stimmen, oder nicht? Oder doch? Hä? Ich kapiers nimmer
Sehr
Mail geht nächste woche raus villt sogar mit der Spiegelreflex vom kumpel.
Gruß Julian
Hmmm. Meine Cam schafft nur 3264 x 2448 Pixel bei 8 Megapixel und 180 dpi. Wird wohl nicht ausreichen, oder?
Naja egal xD Meine Karre will eh keiner sehen
3264 x 2448 = 7990272 Pixel
min. 6mp also reicht doch
Genau, einfach zusammen rechnen und dann hast deine Pixel
Bei mir wären das: 4912x3264 = 16.032.768
Also MÜSSTE reichen
Seht euch die Aufnahmen zu Hause gut an. Sind diese unscharf oder verrauscht, fallen sie direkt durchs Raster!!
Bedenkt bitte, das diese in DiN A3 gedruckt werden sollen!!
Da hab ich extra den Wagen gewaschen und wollte Bilder machen gehen, da steht auf Facebook dass man nicht mit dem selben Fahrzeug im diesjährigen Kalender vertreten sein sollte.
Hätte ich den Wagen doch nur umgelackt diesen Sommer
Aber falls jemand aus der Nähe sein Auto fotografiert haben möchte, ich hab Zeit
als Facebookbeukottierer danke ich dir für die Info
Kein Problem, hier im Forum steht es komischerweise nicht
Also ich hab eine Spiegelreflex und fahr so eine alte Kiste wie einen Audi 80 Bei dem Kritikpunkt der ungewaschenen Autos
fühle ich mich einfach mal angesprochen wegen der Frontscheibe die auf dem Bild dreckig ist, aber wenn das Bild an sich gut ist
kann man ja über kleinere Sachen hinweg sehen.
Wie gesagt ich kann es nur immer wieder anbieten, wer im Raum Dresden/Meißen wohnt und Bilder gemacht haben will stehe ich gerne zur Verfügung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!