Moin, um mich kurz vorzustellen:
Ich bin der Christoph, 23, fahre im moment noch Peugeot 206 (1,0 - 60PS...) und habe mir gestern ein Audi Coupe 2.6E gekauft.
Leder, Klimaautomatik, aber leider kein Quattro, dafür war er doch recht günstig, allerdings sind auch paar kleinigkeiten zu machen, deswegen habe ich mich hier angemeldet, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ich fang direkt mal an:
1. Wassertemperatur/Tankanzeige - kann man die kalten Lötstellen nachlöten?
2. Wie funktioniert der Tankdeckelverschluss? Mein Deckel ist dauerhaft offen.
3. Wo ölen die Motoren meistens, der Ölverlust ist nicht groß, aber vorhanden, man sieht das Öl neben dem linken Schweller stehen wenn man sich unter das Auto legt.
4. Die Klima geht wunderbar, lässt sich aber manchmal nur mit "Gewalt" bedienen - auch eine Krankheit?
5. Die Zierleiste rechts steht ab, wie kann man das am besten beheben?
6. im Moment fahre ich 205/50/15, gibts da auch was schönes, Zeitloses in 16 Zoll was man fahren darf? die 17 Zoll vom Peugeot würden bestimmt auch geil aussehen.
7. Der Wagen zieht ganz leicht nach rechts
8. irgendetwas macht bei Belastung geräusche, oder ist es normal das die Antriebswellen oder das Getriebe ein wenig "Summen"?
9. gibts irgendwo Schaltpläne für die Radiobelegung? Stichwort Dauerstrom...
10. Gabs die Schon mit Bordcomputer? wenn ja wie geht der?
ähm ja, ich glaube das Wars erstmal was mir so einfällt.
Gibt es noch irgendwas zu beachten, Kinderkrankheiten die immer wieder auftauchen, oder Sachen mit denen ich Rechnen muss?
Hier noch n Bild vom Peugeot und vom Audi!
Danke schonmal.
Christoph