• Welche Note gebt ihr unserem Kalend"a"r 18

1. 6 (0) 0%
    2. 5 (0) 0%
    3. 4 (1) 6%
    4. 3 (3) 17%
    5. 2 (11) 61%
    6. 1 (3) 17%

So Leute ich denke mal die meisten haben ihren Kalend"a"r bekommen, mich würde jetzt mal interessieren was ihr davon haltet, deshalb diese Umfrage in form von Schulnoten.

Ich bitte um eure ehrliche Meinung.

• objektiv betrachtet würde ich ihm ne "3" geben,is jut & ohne überflüssigen schnick aufgemacht,günstig & die motive sind als audifan auch recht ansprechend !
    die "3" is jetzt allerdings in keinster weise abwertend gemeint,es gibt halt natürlich auch kalender die besser sind & die nehm ich grad mal so zum vergleich ;)

im endeffekt kriegt er von mir aber doch ne "2" !
    warum ?

es is unser kalendar,von uns für uns gemacht :thumbup:
    gut ok,einer hatte halt nen bissel mehr zu tun,aber derjenige hat sich auch ordentlich arbeit gemacht,bis die dinger an unseren wänden,werkbänken etc hängen & nicht einfach 3weltkinder für nen hungerlohn irgendwelche bilder abmalen lassen ^^

ich bin froh,dass ich einen hab & schau ihn mir gern an :rolleyes:

& so starten wir halt mal ins neue jahr & wenns wieder nen thema wird können wir uns wieder gedanken machen,was wir wie anders oder genauso machen !
    ich für meinen teil hab auf jeden fall jetzt immer ne kamera fürn potentielles motiv im wagen liegen :thumbup:

ps.: werd an anderer stelle nochn bissel werbung für das teil machen ;)

• Ich habe ihn mit "2" bewertet, auch wenns eine sehr schlechte 2 ist :)

Gründe:

Für unsren ersten Kalender ist er wirklich gut gelungen, keine Frage. Die Motive sind alle ansprechend und der Kalender ist schlicht gestaltet.

Was ich mir fürs nächste Jahr nur wünsche würde: Evtl. ein größeres Format bzw. die Bilder größer machen.Außerdem könnte man auf jedes Bild irgendwie den Usernamen mit einbinden 8)

• Ich hab in auch mit "2" bewertet ! Weil es insgesammt doch noch was zu verbessern giebt , z.b die Auflösung mancher Bilder ? ^^
    Da wir den Kalender ja weiterentwickeln wollen ist die "2" eine sehr gute Note für den ersten Versuch ! ^^

• Auf dem einen Monat steht unten rechts "test". Das dürfte auch an der Druckfirma liegen der Fehler aber schön ist das nicht, könnte man also reklamieren. An sich ist der Kalendar aber recht geil weil einfach und schlicht. Etwas Größer wäre aber wirklich ein Wunsch für den Nächsten!Und das die Bilder klar eine gute Auflösung haben sollten, das denke sollte man von jedem der drauf will verlangen können das er dies auch beachtet. Denn mit schlechter Qualität ein Bild zu vergrößern führt dazu, das es noch schlechter wird!

An sich aber wirklich nen Daumen wert :thumbup: Und auch nochmals Danke an Mzerin für die eigentliche Idee!Und ein Dankeschön natürlich auch an alle die mitgewirkt haben!Natürlich das ganze Forum mit seinen Mitgliedern! :D 8)

• Wenn es gewünscht wird das nächstes mal der Kalender größer wird, müsst ihr auch damit rechnen das es mehr kostet :( Es war wirklich nicht einfach einen anständigen Preis zu finden, wobei selbst der Preis eigentlich verdammt teuer ist!

Für das nächste Jahr haben wir aber mehr Zeit und hoffentlich auch mehr Bewerbungen mit noch mehr tollen Bildern.

• Ich war nur von meinem Bild bissl enttäuscht... War aber meine eigene Schuld ;(
    Hatte das Bild ja nur aus dem Urlaub schnell rüber geschickt und das wahrscheinlich zu klein gemacht, deshalb jetzt die schlechte Bildqualität... :S

Audi 80 B4 Avant | 2,6 l V6 | 150 PS | EZ 04/94
    Beim Blasen gefürchtet,
    von Männern verehrt.
    Am Glase die Beste,
    ihr Körper begehrt.
    Weltlich gebildet,
    die Seele so rein.
    Das muss eine Audi-Fahrerin sein...

• Wenn es gewünscht wird das nächstes mal der Kalender größer wird, müsst ihr auch damit rechnen das es mehr kostet :(

jep,das schoss mir auch durch den kopf,als ich den vorschlag das erste mal las ;)
    ne,der passt von der grösse her schon,hat sich bestimmt auch noch relativ easy & günstig versenden lassen & von daher is die grösse schon ok :)

• Wenn ich nächstes Jahr noch da arbeite wo ich jetzt arbeite kann ich mit Sicherheit mal mit unseren Spezis an den großen Druckmaschinen reden, da wird der Preis um einiges sinken 8)

War nur dieses Jahr zu kurzfristig, ich denke wir sollten nächstes Jahr im Sommer (August) beginnen.

• Also, ich fang mal an:

Für den Titel, was du mir sagtest Konsi, könnt ich die Druckfirma an die Wandschlagen! Wäre so schön geworden..aber gut ist leider so..... -1 Pkt was leider auf die Druckerfirma zurückzuführen ist

Den "test" empfinde ich eher als "fehlprägung" die den Wert steigert, sollte aber trotzdem nicht sein! -1 Pkt

Zum anderen ist er relativ Klein geraten, dafür hat er auch "nur" 15? gekostet! Trotzalle dem sollte er nächstesmal größer werden, auch wenn er dadurch bissl Teurer wird! -1 Pkt

Die Werbeseite wird man am Ende wohl nur durch eine weitere Preiserhöhung wegbekommen +/- 0 pkt

Was mir aber nicht gefällt ist die "Einheitlichen" Bilder....gerade Januar, Dezember und 2 Dazwischen sind "besonderes" alle anderen sind die Typische "links Vorne" Ansicht...das finde ich schade ! Und sollte nächstesmal auch geändert werden -2pk

Da ich aber auch sagen muss, das er mir wirklich Gut gefällt! Und es unsere "Kalender" ist gibs nochmal + 2kt

von 10 Erreichbaren macht das dann in der Summe: 7/10 Pkt....würd ihn gerne ne 2,5 Geben...Aber wegen der tollen Ausführung, und der vielen Arbeit die sowohl vom Admin, als auch den Usern reingesteckt wurde gibs ne 2 von mir!

Nächstes Jahr besser :) Jetzt freu ich mich erstmal auf ein "schönes" 2009 :)

• Nur so als Vorschlag, falls es das Projekt 2009 für 2010 auch wieder geben sollte: Ich arbeite unter anderem als Fotograf und hab eine entsprechende Ausrüstung. Ich werd zwar wahrscheilich nicht zum Haupttreffen kommen können, aber es gibt sicherlich noch andere Gelegenheiten, wo viele der Audis zusammen kommen. Da könnte ich durchaus eine Fotosession einplanen. Natürlich nach Terminvereinbarung auch außerhalb eines Treffens. Voraussetzung wäre gutes Wetter oder eine entsprechende Halle. Allerdings hätte ich bei einer Halle das Problem, dass ich irgendwo eine Blitzanlage herbekommen müsste (ich arbeite normalerweise größtenteils im Freien oder ein leistungsstarker Aufsteckblitz reicht aus), sonst sieht das scheiße aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!