Hmm, ich kann das schlecht überprüfen.
Aber der Thread ist offen...
Ich nehms keinen von euch Pappenheimern übel, aber ich bekomm immer meine Sauberkeitstage
Und dann wird gelöscht/ geschlossen
Hmm, ich kann das schlecht überprüfen.
Aber der Thread ist offen...
Ich nehms keinen von euch Pappenheimern übel, aber ich bekomm immer meine Sauberkeitstage
Und dann wird gelöscht/ geschlossen
....DANKE..... das wollt ich auch grad schreiben.....
Ja sorry leute, ich weiß nicht warum ihr hier nicht antworten konntet? jetzt müsste es aber denke ich mal gehen, ich hab alle beiträge vom anderen thread verschoben und 3 gelöscht, hier gehts also weiter.
Hab meinen heute auch bekommen ! Und muss sagen das er euch sehr gut gelungen ist ! Leider hat es meiner nicht auf den Kalender geschafft .
Deshalb kann ich als neutraler Beobachter schon vorweg nehmen ,das Juni und Dezember meine Fav´s sind !
ich hab ihn noch nicht
Die Postboten müssen sich bei dir halt erst durch die Schneemassen kämpfen
Nee, der Zoll hat das beschlagnahmt
Warscheinlich ist das in Österland ein Luxusgut
Wahrscheinlich haben die sich den selbst auf die Dienststelle gehängt weil der so toll is
Ich muss sagen ist ein sehr schicker Kalender geworden,
auch wenn ich leider nicht drauf geschaft habe
Aber für das Jahr 2010 werde ich aber bessere Fotos machen
Meiner ist heute auch gekommen!
das Bild von thomas ist einer meiner Favoriten, wobei alle gut sind!
Ich kann mein net angucken weil der zuhause bei meinen Ellis liegt *schnief*
na man kann nicht alles haben! Ich hoffe ihr habt recht, aber das Foto von Thomas ist shcon Deluxe!
Meiner kam gestern auch nicht
Vielleicht ja heute
hast du noch einen über... ich bin nämlich auch noch am überlegen....
Hat er leider nicht, waren "abgezählt".....kannst ja schaun ob du noch paar zusammen bekommst.....wird erstwieder ab Anzahlt X bestellt....
kann schonmal soviel Verraten, nächstes Jahr gibs wieder einen
Wahrscheinlich haben die sich den selbst auf die Dienststelle gehängt weil der so toll is
meiner kommt auch in der Arbeit...auf meinen Platz....sobald er mal kommt
Ich kann mein net angucken weil der zuhause bei meinen Ellis liegt *schnief*
Genau so gehs mir auch. Angekommen ist er. Naja sehen kann ich ihn eh erst an Weihnachten, ich bekomm ihn nämlich geschenkt.
Bei mir war er heute morgen im Briefkasten und heute abend das erste bevor ich sogar noch meine Jacke ausgezogen habe, deb Umschlag aufgerissen und durchgeblättert.......Extrem Geil, einfach, schlicht aber richtig hammer!
Und sogar die Jahreszeiten passen in etwa zu den Bildern
hab meinen grade auch durchgeblättert. echt eine tolle arbeit!!! (mal abgesehen von den kleinen Fehlerchen )
Zitat(mal abgesehen von den kleinen Fehlerchen )
test ( Insider )
Angekommen ist er. Naja sehen kann ich ihn eh erst an Weihnachten, ich bekomm ihn nämlich geschenkt.
so gehts mir auch, muss auch noch warten.....dafür habe ich noch die vorfreude!!!
lg ben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!