ja :phatgrin:
ich könnt ja noch mehr verraten,werd ich aber nicht
ja :phatgrin:
ich könnt ja noch mehr verraten,werd ich aber nicht
verrate es mir, per pn
Wenn Du das schaffst, hamma ja nochma so grad die Kurve gekratzt.
& habt ihr schon nen favoriten ?
ich selber find ja den "märz" richtig schön
:phatgrin:
he konsi,haste jut gemacht,details lass ich der spannung halber für die vorfreude der andern
Ja also ist alles weg! Ich denke bis Donnerstag werdet ihr euer zeug haben Zusätzlich habe ich noch aufkleber verschickt die bestellt waren (alle ausser die weißen).
^mal schaun was der "test"bericht im kalendar sagt.....
ja
aber kannste aufheben,gibt dann halt mal nen kultstatus als fehldruck in der absolut ersten auflage
habt ihr schon nen favoriten ?
ja, ich kann mich sehr für den dezember begeistern....das beste kommt eben zum schluss
lg ben
also ich find alle wo drin sind super.....
:phatgrin:
wobei die sind alle ganz jut,wobei doch am allerbesten aber der monat an dem meine omi geburtstag hat
ich hät schon nen verbesserungsvorschlag für den nächsten,wir brauchen mehr monate
Ich bin froh dass er endlich da ist...
Werd ihn in der Arbeit in mein Büro hängen, damit alle unsere schönen Autos sehen können
ok den monat wo meine tochter geburtstag hat find ich aber am besten.....
bin schon auf 2010 gespannt
Habe meinen heute auch bekommen, sehr schön Morgen wird mein Büro erstmal optisch aufgewertet
Ich hoffe meiner kommt heute auch
*schnief* Ich seh meinen erst am Freitag
Also was auf "März" ist kann sich jeder denken nach Ossis aussage ....
ja nen schönes bild von nem schönen t89 mit nem klein bissel was über 135ps,aber noch net ganz 140
aber was solls 5gewinnt
Das mit den 140 hättest wohl gern was ?-....
nö,nutzt mir ja eh nix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!