Sehe ich absolut genauso.
Man kann evtl. mit einem Profi-Grafikprogramm den ein oder anderen Effeckt zauber, siehe Beispielbild hier im Anhang
Oder aber die Qualität hochpixeln. Geht ja auch. Aber bitte bitte dezent
Sehe ich absolut genauso.
Man kann evtl. mit einem Profi-Grafikprogramm den ein oder anderen Effeckt zauber, siehe Beispielbild hier im Anhang
Oder aber die Qualität hochpixeln. Geht ja auch. Aber bitte bitte dezent
leute, ihr versteht net so genau wie ich das mit rahmen meine mithras, dir hab ichs ja gezeigt, du hast es gesehen was für kleinigkeiten ich pro bild immer drauf haben will. das is doch net viel Oo?
gegen rahmen bin ich auch o__O
wieso gehts nicht zu nen kopieshop...sagt ihr wollt mit diese 12 bilder oder 24 weis net wieviel ihr pro seite nemmt... einen kalender!
die haben doch eh vorlagen die ihr anschauen könnt (also bei uns ist es so...was ich weis)
ich würde nen weißes blatt nehmen das bild passend draufdrucken und halt da wo schön platz ist.....das datum! und eventuell in klein unser Logo!
wenig ist oft mehr
und wo sieht man heut zu tage voll den schnickschnack kalender hängen?!
mfg mani
Leute Leute Leute
sry für den Doublepost aber das soll keiner übersehen!
Haben wir noch Zeit für neue Pics????
wären solche pics nicht auch toll: http://www.ma-demos.de/olli/audi/audi17.jpg
das alle 2-3monate mal ein pic mit 2 autos drauf vorkommt?
schaut sicha auch geil aus...und von euch wohnen ja welche in der nähe die sowas machen könnten!
gute or schlechte idee???
mfg mani
Konsi, die Bilder die du mir gezeigt hast mit Pfeilen, und Sonnenstrahlen und schiss un kröm, find ich persönlich zwar nich schlecht, aber da sollte man sich mit Photoshop auskennen. Ich hab mich gestern dran versucht, und das is ein Haufen Arbeit pro Bild, selbst wenns "nicht viel" is. deswegen meine Meinung: "Stempel" drauf, und gut. würde da nicht mit Photoshop rumalbern und da pro Bild noch 2-3 Stunden dran rumhampeln.
greetz
Konsi, die Bilder die du mir gezeigt hast mit Pfeilen, und Sonnenstrahlen und schiss un kröm, find ich persönlich zwar nich schlecht, aber da sollte man sich mit Photoshop auskennen. Ich hab mich gestern dran versucht, und das is ein Haufen Arbeit pro Bild, selbst wenns "nicht viel" is. deswegen meine Meinung: "Stempel" drauf, und gut. würde da nicht mit Photoshop rumalbern und da pro Bild noch 2-3 Stunden dran rumhampeln.
greetz
was was was???
pfeile, sonnenstrahlen, krom und schiss mich tod
hmm, also ich bräuchte max. 2 std. für alle 12 bilder mit den sachen die ich dir gestern gezeigt hab ka warum du dich da so schwer tust
na dann machs doch selber?
Servus,
is es noch möglich Bilder einzuschicken oder hab ichs schon verpasst
Eigentlich is die Auswahl abgeschlossen, aber schick dem Konsi halt noch welche. Wennse gut sind, rutscht vielleicht noch mit rein?
hmm, also ich bräuchte max. 2 std. für alle 12 bilder mit den sachen die ich dir gestern gezeigt hab
ka warum du dich da so schwer tust
Konsi wir wollen einen Kalender!!!! Kein wischwasch
Eigentlich is die Auswahl abgeschlossen, aber schick dem Konsi halt noch welche. Wennse gut sind, rutscht vielleicht noch mit rein?
und andere raus
wenn der fertig ist würde ich doch gerne bitte mal eine kleine vorschau davon sehen wenn es möglich ist ähhm nun ist meine frage hätten wir da ein paar bilder schicken müssen, da ich in letzter zeit nicht mehr öfters online war hier....und hätte sonst noch ein paar von meinem.....greetz
Ein neuer Anbieter ist gefunden, also wird demnächst bestellt sobald alles mit den Bildern geklärt ist.
Wir haben es geschafft einen vernünftigen Preis zu bekommen, deshalb wird der Kalender höchst wahrscheinlich für 15?/Stk. verkauft.
Diese Preise bekommen wir natürlich nur bei einer bestimmten kaufmenge, deshalb muss ich jetzt schon mal wissen wieviel wir bestellen müssen.
Leider können wir die Kalender nicht vorfinanzieren und müssen das Geld vorher einsammeln. Bis die Kalender bei euch sein werden, kann es bis zu 3 Wochen nach Bestellung dauern.
Bestellt wird erst ab einer menge von 10 Stk.
....das klingt doch schon mal gut!!!!
Jo, also wer auf jeden Fall einen haben will soll jetzt schon mal bescheid sagen
Ich möchte natürlich einen haben
Einen nehme ich auf jeden Fall, sollte eins meiner bilder dabei sein, nehme ich mehr
Also ich finde eure Kalender Sache voll gut und ich möchte da auch gerne mitmachen, hätte a paar schöne Bilder von meinem Audi 80......darf man noch oder ist die Entscheidung schon gefallen auf alle Autos. Und wenn nicht, wo kann man die Bilder hinschicken....
Gruss HANS
Hinschicken kann man die Bilder immer noch an konsi@audi-80-scene.de
Die Entscheidung ist eigentlich gefallen, aber man weiß ja nie was noch für Bilder kommen könnten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!