wie ist den die lage und vorallem was macht der Mediendesigner ?
grüße
wie ist den die lage und vorallem was macht der Mediendesigner ?
grüße
das würde mich auch interessieren....könntet ihr mal ein kurzel statement abgeben?????
Also wir haben bis jetzt 10 feste Bilder zusammen. Bei Zwei Autos sind wir noch am aussuchen, aber bis dahin ist eigentlich alles beschlossen. Ein Designer wird immer noch gesucht und ein neuer Hersteller fürn Kalender auch! Der den wir zu erst ausgesucht haben, hat die Preise mal so krass erhöht das sich das garnet lohnt.
Wie genau habt ihr euch das mit dem Designer gedacht? Was genau muss er machen? Eine sehr gute Bekannte von mir hat Grafikdesign studiert, ist dementsprechend fit. Ein kurzes "Anforderungsprofil" was sie machen muss wäre gut, dann kann ich das gleich weitergeben weil sie über mir wohnt
um was gehts dabei überhaupt? Kann man das nich selber mit Photoshop machen?
greetz
Also ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, bzw. hjab ich das so verstanden, dass es ein "einfacher" Wandkalender sein soll. Und da gibts ja viele Anbieter, bei denen man seine Bilder im Prinzip nur hochläd und für jeden Monat dann ein Bild hat und unten drunter die Tage..
Also ich kann mir das Problemszenario auch net vorstellen. Was muss denn genau gemacht werden? Ich kenn mich mit Photoshop usw. net aus, aber es müsste doch jemand hier geben der sich mit sowas gut auskennt. Das ist heutzutage nix Seltenes mehr.
Also zurecht komm ich schon mit so Grafikprogrammen, bin aber kein Profi. Kommt drauf an was genau gemacht werden soll?!
Ich könnts auch selber machen, nur würde das monate dauern bis ich fertig bin, deshalb solls jemand anders machen der des halt recht zügig macht und auch gut.
Also welche Bilder es sein werden bleibt vorerst ein geheimnis. Was gemacht werden soll bleibt fast dem designer überlassen, die farben sollen einfach nur aufgefrischt werden und es soll so ähnlich wie ein rahmen gemacht werden, also irgend welche sachen in form eines rahmens ka wie ich das erklären soll
am besten wäre es ja wenn sich die person mal bei mir meldet, oder wir ihr einfach die bilder schicken und sie macht da einfach mal was dran... bei so ein oder zwei bildern, wenns uns gefällt, kann man die restlichen machen, ansonsten halt nicht
mit farbe und rahmen könnte ich mich mal versuchen... schick mir einfach mal ein bild an mzerin@web.de
Mach das aber noch nicht so lange, aber testen kannst mich ja mal
Finde, das Logo, das inzwischen auf jedem GalerieBild mit drauf ist, sollte auch integriert werden!
dann wäre es ja am einfachsten die Bilder in die Galerie hoch zu laden und die von dort aus auf dem Rechner zu speichern und zu bearbeiten.
Die Bilder von der Galerie werden verkleinert, deswegen is die Quali scheiße. Ich hab aber die Rohling von dem Logo, von daher ist das kein Problem MZerin, du kannst gerne ein bild von dir bearbeiten
MZerin: Das 5. Bild war schon so wie ich es mir gedacht hab, nur der rahmen halt nicht ganz aber der effekt passt z.b. gut zum bild... rahmen is halt so ne sache, des war nich ganz so krass gemeint wie du es da jetzt verwirklicht hast
ich werde denk ich mal auch eins bearbeiten und es euch mal morgen zeigen wenns klappt, an meinem freien tag, der schon komplett ausgeplant ist
Ähm... aber nich, dass jetz auf Gedeih und Verderb die Bilder mit selbstgenagelten Rahmen verhunzt werden, dann lieber komplett ohne, und nur das Logo drauf.
95% aller Car-Artworks sind übrigens "leicht retuschiert", und nich so krass, wie du das möchtest Konsi.
greetz
falls ihr eins meiner bilder nehmt,könnt ihr gern die beulen rausdoktorn & die lackschäden ausbessern,vielleicht auchs kennzeichen durch nen namensschild ersetzen,aber bitte sonst net allzu viel verändern !
nicht,dass ichs am ende selbst net mehr erkenn
Wenn ich Mithras seine Signatur angucken könnt ich mir jedes mal Vorstellen wer der Grafiker ist *hust*
Ich bin gegen einen Rahmen! Eher die einfachen Bilder nur auf Schwarzem karton und Weißen zahlen, dazu nen kleines Audi-80-Scene Logo dan ist gut! Weniger ist mehr....da kann man es schnell übertreiben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!