Kalender
-
-
15? , bin dabei !
-
meine rede 15 euro geht die welt kost weitaus mehr und wenn da schon die versandkosten dabei sind gleich noch besser
ich finde aber das sollte einer sein zum umblättern nicht zum abreisen. -
-
Ja ab heute gehts los, schickt bitte alle Bilder an konsi@audi-80-scene.de
Den rest bekommt ihr alle die Tage gesagt.
Es werden übrigens nur schöne Bilder angenommen! Welche wo ihr grad einfach mal so geschossen habt, wo das Auto dreckig ist, Radkappen? dran sind oder ähnliches werden nicht angenommen.
-
hab grad mein beitrag zu euch geschickt....ist meine e-mail angekommen, hatte nämlich kleine probleme mit dem i-net?????
lg ben
-
, Radkappen? dran sind oder ähnliches werden nicht angenommen.
is aber sehr elitär für nen kalender eines forums,bei dem es hauptsächlich ums thema audi 80 gehen soll
tante edit(h): nur so als beispiel
[gallery]2273[/gallery]
-
Auch haben will!!! Muss dann morgen mein Auto waschen für a gescheites Bild. Hab am Sa. poliert und gewachst etz hats gestern und heute geregnet und wieder dreckig
Mfg Finch
-
Radkappen?
Was für ein Glück das ich endlich mal Alufelgen habe hihihi
die Tage kommen die Bilder rüber!
-
Goil, also 15 ? isser mir auch wert, bloss hab ich nur die alten!Motor is drin und läuft kann aber noch nich fahren geschweige denn Bilder machen also schick ich die alten raus!
-
is aber sehr elitär für nen kalender eines forums,bei dem es hauptsächlich ums thema audi 80 gehen soll
Konsi meinte bestimmt sein Auto
Aber Spaß beiseite, gemeint sind Autos, starrend vor dreck, mit Aldi Radkappen..
-
na da bin ich mal gespannt,werd am wochenende mal 1-2bilder knipsen,weiss noch nicht ob mit sommerrädern oder ob ich mit winterschlappen den rebell raushängen lass
:phatgrin:
-
@ Konis, wieviele Bilder hast du schon bzw. wieviele Mitglieder machen schon mit? meine bilder schicke ich dir heute abend!
-
-
Klasse, kommt ja endlich ans rollen.
Bei mir gehts Montag zum lackierer, werde als Ende nächster Woche meine Bilder nachreichen, wenn du solang warten kannst
-
nur so nebenbei gesagt, weils jetzt öfters vorgekommen ist das die mails an mithras un konsi geschrieben worden sind
wir kriegen alle die e-mails!
also net nur mithras und ich ;D
-
O.K !
-
ich kann euch keine email senden, angeblich ist euer speichervolumen überschritten oder so
-
Zitat
ich kann euch keine email senden, angeblich ist euer speichervolumen überschritten oder so
Hab sie auch bekommen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!