Also ich bin auch dabei!! und morgen in Aldenhoven werde ich auch geile Bilder machen von meiner Süßen *g*

Kalender
-
-
Gut also es ist ja kein Problem die Mitglieder mit einer Rundmail, aufmerksam auf das Thema zu machen
-
Kalender Ja Nein? 47
-
Nein (0) 0%
-
Ja mit 2 Autos (12) 26%
-
Ja mit egal wieviel Autos (29) 62%
-
Ja mit 1 Auto (6) 13%
Ja dann mach ich mal eine Umfrage auf
-
-
mir stellt sich nun die frage, welche größe hat der?
ein big kalender, dann okay 2 fahrzeuge pro monat
wenns ein A4 or so wird dann nur 1 fahrzeug!mfg mani
-
Ich denke mal das können wir dann im nachhinein entscheiden... wer dafür stimmt das zwei Autos drauf sein sollen, der muss auch damit leben das es dementsprechend etwas teurer werden kann.
Mir wäre ja am liebsten so ein 4 Monats Kalendar
alles andere mach ich mir ungern ins zimmer
Was übrigens auch ne Option wäre das wir auf den Bildern auch etwas Werbung machen und die dinger so probieren zu finanzieren? Dann müssen wir uns aber an Sponsoren ran machen
flow-improver wäre doch ne alternative?
-
Aufjedenfall sollten wir so schnell die Auto auslosen, damit noch zeit bleibt paar gescheite Bilder zu machen !!?
-
du kannst ja bilder machen & man sucht am ende,die 12schönsten raus ?!
aber immer nur eins
-
-
Na Schalli, grad die alten von dir sind doch extrem geil!
-
Da sind die Schweller aber noch nicht lackiert
-
Dann auf gehts mit Reifen wechseln und Fotos machen
-
man könnte ja nen thema aufmachen & jeder stellt seinen beitrag ein,egal ob aus der galerie oder frisch ?!
-
-
Welche Auflösung sollten die Bilder haben?
-
Ist erstmal egal, am besten gute Qualität
Wir werden das jetzt noch Intern besprechen was genau gemacht wird und informieren euch sofort
-
Ich bin auch mit dabei, war ich doch auch eines der ersten Mitglieder hier.
Wenn es doch mehrere werden, sind doch auch mehrere Bilder per Monat möglich.
z.B : Limos´s zusammen, Avant´s, QP´s, Cabrios....etc. blaue, rote, auffällige, Sonderumbauten etc., Detailfotos Innenraum, Motorraum, oder eben alles gemischt per Monat.Ich mache auf jedenfall mit.....
....wenn ich das Titelblatt noch zusätzlich bin. :D:D:D :phatgrin:
-
wie jetzt kann da jeder erwarten das sein auto mit drauf ist?
-
Nein, sobald endlich mal alle vom Admin Team zusammen sind werden wir alles genauer besprechen. Es wird so sein das wir die Bilder annehmen und sie uns aussuchen. Dann bearbeiten und den Kalender anfertigen lassen.
-
also erschein meiner doch nich auf´n blatt? wer trifft eigentlich die auswahl welches auto auf´n kalender kommt?
-
na hoffentlich wir,aber lass das die jungs doch erstmal auskaspern & dann wird man schon sehen
mir is eigentlich rille,was drauf zu sehen is,hauptsache schöne bilder
hab zwar schon nen eigenen audikalender
http://www.motor-talk.de/blogs…arage?tag=audi+des+monats
aber zur not mach ich noch einen,worauf nur papyrusgrünmetallicfarbene 90er drauf dürfen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!