nix neues von meinem
Kalender
-
-
mhh hoffe ihr bekommt das geld morgen von mir
nix neues von meinem
Betrachte mal den zeitlichen Abstand deiner beiden Posts? Banken brauchen ~3 Werktage, Thomas ~1 Werktag und die Post ~2-3 Werktage...
-
Ware da, alles super, danke !
-
Hallo leutz irgendwie kommen meine kalender nicht an..;(
weis einer von euch was da los ist????;( -
sodala heut ist freitag und man hört immer noch nix ... kann mir keiner erzählen das die bank so lange braucht
war damals (vor ca. nem jahr) beim shirt auch schlimm 3 monate gewartet dann kam der aufkleber total zerknickt an.... dann wurden mir 10? wegen dem aufkleber und der warte zeit versprochen... auf die 10? wart ich heut noch
-
@ Stefan: Deine drei Kalender sind definitiv mit all den anderen zusammen rausgegangen. Weiss das genau, weil nur einmal drei zusammen bestellt worden sind. Wenn ich mich recht entsinne, hattest Du ne andere Lieferadresse als Rechnungsadresse. Das Packet ist an die Lieferadresse gegangen. Hängt das vlt damit zusammen?
@ dem Rest. Ich werd den Konsi gleich nochmal anspitzen, dass er die Daten aktualisiert. Um das ganze zu verkürzen, schreibt mir, T-Styler doch kurz ne PN, wer bezahlt hat und noch keine Ware hat.
-
habt ihr noch nen kalender übrig den ich haben kann?
gruß
-
kann man welche im Shop bestellen? dann ja, wenn nicht, dann nein so einfach :))
-
So...
also meine Kalender sind da.....:)
zur verteidigung der scene..;) die post hat mist gebaut....
hätt ich heut nich was anderes abgeholt, währen die Kalender bei der Post vergammelt... -
meiner kam heute auch .... alles top und heile aber nen luftpolster wäre evtl sicherrer gewessen
-
schade das zu oft die selbe Location ist....
ansonsten ist der Kalender wieder supper geil!!! -
Können mal die Kalender Bilder 2011 eingestellt werden ??????
-
Können mal die Kalender Bilder 2011 eingestellt werden ??????
Wir werden es wie letztes Jahr halten, das die Bilder veröffentlicht werden, wenn der Monat um ist.
Es sei denn, die Admins sagen, wir stellen sie zur Verfügung in geringerer Auflösung
-
Wir werden es wie letztes Jahr halten, das die Bilder veröffentlicht werden, wenn der Monat um ist.
Es sei denn, die Admins sagen, wir stellen sie zur Verfügung in geringerer Auflösung
? 2010 war es so das Anfang des Monats auch dasjenige Kalenderblatt zu sehen war!
Nur als kleine Anmerkung
Gruß
-
Aber nich von Anfang an, sondern erst im Februar
Zur Location sei anzumerken: Wenn die Einsendungen a) in ausreichender Auflösung und b) als gutes Motiv eingesandt worden wären, wären auch mehr "selbstgeknipste" dabeigewesen. Aber solange da Bilder kommen, wo vermatschte Karren auf Stahlfelgen bei Kackwetter, schlechter Belichtung und auf irgendwelchen vollgekackten Feldwegen abgelichtet wurden, schaffens solche Bilder auch nicht in den Kalender.
Und das war leider mehr die Regel, wie die Ausnahme.gretz
-
werde dieses jahr mein bestes geben wobei ich nicht glaube das es meiner in den kalender schafft
-
werde dieses jahr mein bestes geben wobei ich nicht glaube das es meiner in den kalender schafft
Abwarten, vielleicht wird es was. Immer Positiv denken.
Ich hab mal ne Frage, bis wann kann man die Bilder eigentlich einschicken?
-
Bei mir kam leider immer noch kein Kalender an
Verschickt wurde der aber schon oder? -
-
ich wollte mal fragen, ob man auch andere audis zur auswahl stellen darf? da würde ich sonst nochmal ein bild von meinem 200er machen bevor ich den auseinander nehmen. ob er dann genommen wird wäre egal. aber würde gern auch mal ein anderes bild mit anderem hintergrund anbieten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!