Gott -,- schickt ab sofort alle E-Mails an konsi@audi-80-scene.de ....
Kalender
-
-
Na denn erklärt sich das von selbst.
Zitatnur so nebenbei gesagt, weils jetzt öfters vorgekommen ist das die mails an mithras un konsi geschrieben worden sind wir kriegen alle die e-mails! also net nur mithras und ich ;D
Dann hatte konsi das auch schon gemeint nur hab ichs da nich recht verstanden!
-
und wie sollen wir dann erstmal die besten raussuchen, Konsi? Is ja dann quasi nur dein geschmack...
-
und genau aus diesem grund solltest du auch die bilder bekommen... ich werde nach den 2 wochen alle bilder zusammen machen und sie jedem schicken...
-
hab jetzt erstmal den kleinen gewaschen,hat sogar mal wieder wachs bekommen
morgen werd ich 3-4bilder machen,mal guckn ?!
wenns zeit & knowhow zulassen könnt man vielleicht nen http://www.audi-80-scene.de pepper übers kenzeichen legen oder besser noch den jeweiligen usernamen
apropos kennzeichen,LT 90-fans können aufatmen,klamme 10°C,schwarzer himmel & rege unlust verhindern modifikationen am kennzeichen,insofern bleibt der
nur echt mit der chromkante,zumindest vorrübergehend -
da nun heut der letzte tag war wo ich hätte fotos machen können aber das wetter mir in a... gedrehten hat wird es nächstes jahr keine fotos von mir auf´n kalender geben.
vielleicht bin ich dann nächstes jahr dabei vielleicht auch mit neuen felgen.
schöne grüsse euer knochen -
na und wie schick ich euch jetzt die bilder?
okay is schon weg
-
Ich werd die Tage gleich mal eins machen
-
Jetzt muss ich nochmal dumm fragen
Darf jeder ein Bild oder mehrere einreichen? -
Eben? Stimmen wir drüber ab welche Bilder wir nehmen oder wie wird des gemacht ?
-
Ich habe jetzt 6 Bilder geschickt, evt. ist es leichter für die Leute was aussuchen zu können damit es auch passt!
-
hab heut auch mal paar bilder geschossen,wobei die meisten mein "doller" knipsomat verhunzt hat
hab sie mal in die galerie gestellt,kann ja wer mag dort jeweils was dazu sagen,weil ich weiss noch nicht welches ich nehmen werd
kommen heut nacht aber noch 1-2bilder dazu,wenn ich vorher net meinen fotoapparat überfahr
-
Also mehrere Bilder sind schon vom vorteil und wers immer noch net in den Beiträgen vorher gelesen hat, wir werden die Bilder uns angucken und entscheiden welches draufkommt...
-
die 15? sind kein Problem, aber Photos wird es leider von meinem erstmal nicht geben, da die LM-Felgen noch nicht drauf sind!
-
die 15? sind kein Problem, aber Photos wird es leider von meinem erstmal nicht geben, da die LM-Felgen noch nicht drauf sind!
Dann mach sie mit deinem Computer drauf! dann passt das schon!
-
bitte!
die kommen drauf, ist aber Gescmackssache -
Borbet Felgen was! sehen aber nicht schlecht aus! finde ich!
-
Bilder hab ich gestern losgeschickt. Hoffe sie sind angekommen.
Freue mich auf den Kalender
-
wie lang hab ich denn noch zeit????
mfg mani
-
Ich bräuchte noch bis Ende Oktober... Frühestens übernächste Woche könnte ich die Bilder rüber schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!