komm in meine werke, da is immer platz
nennt sich: freiluft werke
komm in meine werke, da is immer platz
nennt sich: freiluft werke
je nach dem ob mich der flo nebenher fahren lässt komm ich auch mit.
Ich bring dann direkt was zum schrauben mit Pass nur auf was du sagst irgendwie is an meinem Momentan ständig was zu tun...
hoffen wir auf gutes Wetter am Sonntag
Habe ein Parkplatz gefunden was direkt an der Autobahnausfahrt A2 ( 7 ) ist.
Das wird dann unser Treffpunkt sein, würde Sagen das wir uns ab 9:45 Uhr da treffen, und um 10:05 Uhr ist dann abfahrt! ( Ich fahre Pünktlich los!!! )
Strasse ist dann ( Münsterstraße, 45892 Gelsenkirchen ) nummer hab ich leider nicht, also am besten auf der Karte schauen, ist direkt gegen über vom EWALDSEE!!
Das ist für mich wiederrum ein riesen Bogen. Ich werde mit Kevin Kontakt halten und mich dann euch dann anschließen
Nach kleiner recherche und interner info, findet das eigentliche Treffen am 11. Mai statt, da es aber leider nur wenige wissen wird die breite Masse am 4.Mai anwesend sein.
Es gab namensstreitigkeiten und die eigentümer wollten die Veranstalter loswerden. Darauf hin haben die ihr Treffen '' Youngtimer Show '' am 11. Mai verlegt... und selber gemacht.
Tja résumée... die vllt 500 Leute die den 5.Mai boykottieren kommen am 11. und die Besucherzahl bricht etwas ein...
Also laut deren Webseite 04.05.2014
http://youngtimervestival.de/
Flo, wieviel Uhr wollteste vor Ort sein ?
PS: Alles klar, bisschen geschaut und den Treffpunkt von Arthur für gut befunden
Gedacht war 9.45 vor Ort zu sein
Wie sieht´s denn jetz aus? Will auch da hin...
Gedacht war 9.45 vor Ort zu sein
Werde auch so um die 10 Uhr da sein......................
Ihr könnt euch uns halt Anschließen ( KLICK MICH oder direkt selber zum Treffen fahren.
Ich bin ca. 9.45 am Parkplatz ...
Ich bin ca. 9.45 am Parkplatz
...
Sehr Schön, dann sind wir ja doch ein paar Leute dann.....;)
Ok Ok. Kevin hat mich überredet.
Bin dann morgen mit meinem Compi und Kumpel mit seinem B2 GTE auch da. Fahren bei uns um 10 vor 9 los
Auf dem Platz könnt ihr natürlich Parken wo ihr wollt, wenn das halt möglich ist. Ich wollte in die Mitte halt Fahren, wo der große Platz ist....
DoN Brake: Wo meinste ? Aufm Zechegelände ?
Da wurden letzte mal die Plätze der Reihe durch von Einweisern zugeteilt.
Ja genau auf dem Gelände, möchte nicht unbedingt am Anfang bei der Einfahrt stehen..
War letztes Jahr nicht da, aber ok wenn die uns dann zeigen wo wir stehen sollen.
Auf gehts, bis gleich
Komme gerade nach Hause, hat sich echt gelohnt.
Super Wetter, da wahr mal wieder richtig was los.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!