• Was haltet ihr von diesem A7 ? Optisch is er ja schon en hinkucker , aber wer zum Teufel brauch das ?En 4-türiges Coupe? :pillepalle: Soll er nun den großen Bruder das A5 spielen oder was !
    Ich denke doch der A5 spielt in einer Klasse mit 6er BMW und CLS , aber wo soll man den A7 unterbringen ? Bei denn steigenden Spritpreisen , wird man warscheinlich nie eines dieser Schlachtschiffe zusehen bekommen ??? Das Audi nicht mal dran denkt etwas kleinere Autos zu bauen ?Naja mann wird sehen !

Wirft die Frage in den Raum : Baut Audi nur noch Autos für Reiche ?

• Optisch auf jeden Fall super, aber das ist halt wieder ein Auto, dass die Menschheit nicht braucht. Ich bin echt mal gespannt, wann es Audi auf die Reihe bekommt Autos zu bauen, wie wir sie in ein paar Jahren (oder auch jetzt schon) wirklich brauchen......

• optisch ist er aufjedenfall was schickes ;)
    aber ich geb dir schon Recht. Bei den Spritpreisen ist so ein Auto leider nicht ganz sinnvoll, und ja ich denke auch langsam aber sicher wird es nen Kollaps geben in der Autobranche. Wer hat schon 68.486 ?zzgl. Überführungskosten für nen A5 ? Oder 45000 für nen Mittelklasse wagen ? Irgentwann kauft keiner mehr ein Auto weil es sich keiner mehr leisten kann.

mfg

• Der A7 zielt genau auf den CLS un will in den Markt der 4-Türigen "Edel-Coupes" einsteigen. Ganz nett eigentlich, aber der Preis dann wohl eher nich so nett.

Um deine Frage nach dem "Autos für reiche" zu beantworten: Ja... ich war heut auf der Automechanika in FFM zu Besuch, da durfte ich das "live" sehen... :thumbdown:

[b]

Audi Coupe|'96|ABK|Achatgrau|Tief, Breit, Laut und Voll mit Hifi
    Fahrzeug | Kommentare

Seat Leon ST Facelift|'17|CRLB|Mythosschwarz|FR+Volle Hütte|DSG

[align=center]Buick Wildcat|1964|7.0|Palomar Red/Black|Cruise Missile

• das is grad egal ob das jetzt der A7,der passiCC oder sonstwas is,die zielen alle auf den CLS & alle dran vorbei !

der benz is einfach cool,lässig & saustark,den kann keiner toppen,nicht mal mercedes selbst,zumindest was man bisher vom potentiellen nachfolger so gesehen hat :huh:

• ich find den Benz alles andere als cool und lässig. Der Passat CC dagegen is schonmal ne Hausnummer, auch mit 300PS zu haben, dafür aber 20K? günstiger... das nenn ich ma ne Kampfansage. Über die Optik brauchen wir uns nich zu unterhalten, die is gottseidank geschmackssache (sowohl vom Benz als auch vom Passerati).

greetz

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• also das gerät schaut ja geil aus!

jetzt wird benz und bmw komplett neben die Bahn geschoben :thumbup:
    bei uns gibts schon ein haufen A5 mit fette Felgen und und....und jz kommt der auch noch!

zum thema: audi kleine audis bauen: neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    schau doch bitte was ausn A2 geworden ist :puke:

mfg mani

• Der A2 war ein Superauto, nur leider seiner Zeit vorraus, was die Technik anbelangt hat. Teilweise steckt der Teufel zwar im Detail (wie die Haube, die man abnehmen musste, statt sie aufzuklappen), aber an und für sich is die Kiste einfach ihr geld wert... der 1.4er FSI mit 90PS knürt das Kistchen ordentlich vorran und verbraucht wenig, das gleiche gilt für den 1,4 TDI, der noch deutlich sparsamer war (2,99L/100km)
    Da die Rohstoffpreise immer weiter steigen, kann man sich nen A2 schonmal zuhause hinstellen... allein für den Spaceframe aus Alu wird man schon den ein oder anderen Hunderter beim Schrotthändler mitnehmen. :blackeye:

[b]

Fahrzeug | Kommentare

• Was aus dem A2 geworden ist?
    Ein kleines, sehr sparsames, leichtes, zuverlässiges und nicht rostende Auto.

Leider mit etwas misslungener Optik und zu hohen Preisen, aber das Auto ging defintiv in die richtige Richtung und zeigt, dass man auch kann, wenn man will ;)

• was,wie,sicher ?(

es is definitiv nen anderes auto,aber da fängts schon an,wenn das alles wirklich so wird unterscheiden sich audis nur noch durch den preis !

dannn sind sie zumindest optisch da,wo mercedes anfang der 90er stand,c-klasse,W124,s-klasse,am besten auseinander zu halten mit dem lineal :huh:

• was,wie,sicher ?(

es is definitiv nen anderes auto,aber da fängts schon an,wenn das alles wirklich so wird unterscheiden sich audis nur noch durch den preis !

dannn sind sie zumindest optisch da,wo mercedes anfang der 90er stand,c-klasse,W124,s-klasse,am besten auseinander zu halten mit dem lineal :huh:

porsche is auch ein gutes Bsp. die schaun für mich auch alle gleich aus *g*

aber bei den A5 und A7 bzw bild 1 und bild 2-3 merkt man schon einiges an unterschied!

radkasten, kleine fenster, spiegel, heck,....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!