Wir brauche noch mehr Ort Datum Zeit
ist einer von euch auf dem A5 Meeting in Reiskirchen
Wir brauche noch mehr Ort Datum Zeit
ist einer von euch auf dem A5 Meeting in Reiskirchen
wann isn das?
Nächste Woche Sonntag
25.08 ab 9:00 Uhr
Ich werde da sein vielleicht kann man sich ja zusammen dort hinstellen wenn noch welche hier aus dem Forum kommen
ok ok, weiß nicht wie das mit dem Anmelden ist?
Frage an die vom Meilenwerk, wurde da was angemeldet? Oder habt ihr euch da so hin gestellt?
Weil sonst überlege ich mir mal nen darum und nen ort hätte ich auch schon da ist ohne ende platz..
also ich hab ja meinen Führerschein schon mal in Marburg verloren, ich würde da nicht hinkommen ist aber auch eine andere Geschichte.
So als Tipp, bei mir in Bonn jetzt in der umgebung gibt es ein paar Leute, die haben es so gemacht das die sich jeden Freitag Abend auf einem LIDL Parkplatz treffen, da sind immer mehr und mehr Leute dazu gekommen, innerhalb von einem Jahr hat sich das so aufgebaut, das da Teilweise wirklich jeden Freitag jetzt an die 50-100 Autos stehen und das nur für ein paar Stunden!
Jetzt denkt man, klar da kommen nur Pfeifen hin, ist aber nicht so, von klein bis groß, also auch Porsche Audi BMW und Ami Schlitten bis zu PS Monster und 1:1 nachbau von Fast and the Furious die selbst aus NL z.B. kommen trifft man da.
Einfach total Fast and the Furious feeling halt da, die kommen dann da an und drücken auf die tube, da krachts das kann man sich nicht vorstellen.
Jeden Freitag, ohne eintritt oder irgend eine Show, da treffen sich einfach alle Freunde, Bekannte, Autoliebhaber usw.
Also geht einfach zu nem Laden und fragt ob ihr den Parkplatz haben könnt, wenn der Laden zu ist und ihr passt auch drauf auf das nichts passiert, dann heißt es nur noch fleißig Leute einladen! Ganz wichtig, immer selbe Location und selbe Zeit.
In Hannover ist das jeden Freitag UND Samstag auf der Vahrenwalder
Ohne Anmeldung also?
Hört sich cool an mit Bonn aber 180km sind mir dann doch zu weit
Heute Abend, habe ich auch schon mehrere Leute gesehen, die sich auf dem messeparkplatz, in Marburg bei dem MacDonaldssssss getroffen haben, mehrere Golf 1 und auch 2 RS4 dabei..
Würde das ja hier auch mal Anreden, und dann vllt später echt zu einem treffen werden lassen!
Grüße.
Dann fahr doch mal zu den und Rede mit den wann und wie oft sie da sind und ob Regelmäßig !
Und dann kannst du da ja mal sowas erwähnen das mehrere dort hin kommen
Ich weiß ja nicht ob die da öfters sind, nur meine, wie könnten uns da denke gerne mal hin stellen mit paar Autos aus der Scene!
Joa müsste man nur wissen wann und so?
und wer kommt wäre halt ma interessant zu wissen
wollt ihr das jetzt echt übermorgen machen?
Übermorgen? Doch nicht an nem Montag oder was? :o
Wenn an einem Wochenende!
An nem Wochenende und wenigstens mit eine bisschen Plan
Also Jungs, letztes Jahr im Gespräch, dieses Jahr soll es umgesetzt werden.
Ein Treffen in Hessen, wo?
Hier: Afföllerstraße 102, 35039 Marburg (Google Maps diese Koordinaten: 50.83279,8.76874)
Wann? An einem Sonntag! Das genaue Datum, werde ich noch bekannt geben (habt ihr Vorschläge wenn, schreibt)
Sollte das Treffen gut ankommen, kann man sich überlegen ob man das nicht etwas größer aufzieht, über ein ganzes Wochenende oder so.
Gruß!
dann hau mal ein datum raus.
Würde unter Vorbehalt den 27.4.14 oder den 11.5.14 festhalten!
Ich denke, da sollte jeder auch wieder mit seinem schönen Audi unterwegs sein?
Erstelle wenn einige Zusagen hier auftauchen einen neuen Thread unter den Terminen der Scene!
Gruß
...
Warum sollte das stören?
Das passt schon!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!