Mahlzeit,
ist heute wer hier aus dem Forum am D&W Center in Bochum anzuteffen. Bin da heute mal spontan. Wer aus der nähe kommt kann ja mal vorbeischauen
MFG, Daniel J.
Mahlzeit,
ist heute wer hier aus dem Forum am D&W Center in Bochum anzuteffen. Bin da heute mal spontan. Wer aus der nähe kommt kann ja mal vorbeischauen
MFG, Daniel J.
äääh was geht denn da? und von wann bis wann?
Ja einfach Auto treffen Marke egal. Ja jetzt ist voll der Parkplatz bin jedenfalls da
Etwas kurzfristig
Hehe
Wie schauts denn mit einem erneuten Treffen aus an diesem Ort, jedoch nur von uns 80ern?! Und dieses dann evtl am Donnerstag, wenn nicht das andere Treffen stattfindet dass jede Woche sein soll
Ich bin auf jeden Fall dabei, aber ich kann Donnerstags nicht Freitags würde es mir besser passen, weil da bin ich sowieso sehr oft da
Freitags klingt gut.
des freitags treffen gibbet immer noch? das letztemal war ich vor ein paar Jahren dort.... habe seitdem den Ort gemieden weil nur noch voll drift´n assis und kleine kinder rum sprangen...
wenn es da nicht wirklich zivilisierter geworden ist, spricht mich das nicht wirklich an
War soweit anständig, das bei Ankunft und Abfahrt die Opel und Honda Fraktion die Motoren hochdrehen is ja nix neues..
Da fuhr ein neuer Nissan GTR rum auf dem Stand "Test Drive 10€ - follow me" - der fuhr immer wieder im Kreis, sonst war nix negatives..
Übrigens durften alle Interessenten nur mitfahren..
Jungs, lasst mal was abmachen! Ich schlage vor Freitag acht Uhr geschlossen aufzutreten, sprich direkt nach der autobahnabfahrt Treffpunkt (vor acht, acht Uhr sollten wir los..) und dann die letzten Meter geschlossen..
Ich muss leider passen, hab das Wochenende inkl Freitag Abend schon verplant
Jungs, lasst mal was abmachen! Ich schlage vor Freitag acht Uhr geschlossen aufzutreten, sprich direkt nach der autobahnabfahrt Treffpunkt (vor acht, acht Uhr sollten wir los..) und dann die letzten Meter geschlossen..
sieht ja nur jeder das wir uns zusammenstellen und dann geschlossen auf den platz fahren wo wir als gruppe eh keinen parkplatz bekommen
Der plan ist, da zu stehen wo Platz für alle ist und wen juckts das die sehen wie wir Uns sammeln? So oder so, ich hätte Interesse da zu sein, aber allein passe ich auch, da is mir der Sprit zu teuer um 3 Opel zu beglotzen.. ich will wenn dann auch mal wieder die leuts aus der scene treffen
warum treffen wir uns dann nicht einfach alleine irgendwo ?
dann schlag mal einer was vor
und wir treffen uns da, damit die sehen das man auch richtige autos fahren kann..
Hey,
den Test Drive Skyline habe ich auch gesehen.. waren aber ne Woche voher da..
Sind da eig. alle 2 Wochen.. War die letzten male echt voll, was auch am guten Wetter lag..
Macht aber immer wieder spaß mit den Jungs und den Benzingesprächen..
Wenn es klappt sind wir wieder am 23.08 da.. Mein Auto findet man ja..
Gruß
Bin heute Abend vermutlich ab acht da, sonst noch wer?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!