Offene Stecker... Wohin damit?

• Erstmal moin, melde mich auch mal wieder zurück... :)

Sorge macht mir der Zahnriemen... ich weiß nicht wie alt der ist, er sieht aber irgendwie komisch aus, findet ihr nicht?

Porös ist er auf jeden Fall nicht, nur das halt Abrieb zu sehen ist, oder wie soll ich das deuten?

Bei der Durchsicht an meinem Wagen habe ich überall offene Stecker gefunden.

Wo gehören die hin? Soll das so?

Zu guter letzt... wie gefällt er euch? :)[attach]23999[/attach[attach=24000,'none','2']][/attach]

Sorry für den unübersichtlichen Beitrag aber irgendwie will mich der PC ärgern, oder ich bin einfach zu doof dafür :closed: :hmm:

gruß steven

• Sieht doch ganz gut aus, Dein Audi :)

Nur die Scheinwerfer sind eben nicht jedermanns Sache... hatte ich auch ne Weile drin, hab ich dann aber gegen die V6 getauscht.

Den grünen einpoligen Stecker kann ich jetzt so ohne weiteres nicht zuordnen. Aber der Stecker vom letzten Bild hast Du bestimmt unter dem Ausgleichsbehälter gefunden. In eben jenem Behälter kann ein Sensor eingebaut sein, der dann zu niedrigen Stand der Kühlflüssigkeit meldet. Könnte man nachrüsten, aber obs hilft... ich habe den Stecker bei meinem einfach mal gebrückt, bekomme aber keine Anzeige, weder im KI noch im AC...

• Super, ihr seid echt klasse!

Dann muss ich mich ja um die Stecker nicht weiter kümmern.

Der grüne und der weiße Stecker waren im Fußraum.

Der andere, wie richtig vermutet in der Nähe vom Ausgleichsbehälter

Ja Zahnriemen kostet nicht die Welt, wird mal geplant :phat:

lg steven

Die Scheinwerfer sind eig. auch nicht soo mein Geschmack, aber damals waren sie das zweitgünstigste.... DAVOR hatte ich die Angel-Eyes und die waren ja grausam :D jaa noch grausamer als die...

Meine originalen waren total blind, und habe mich halt mit den Scheinwerfern abgefunden :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!