Hi,
also wie bekomme ich den Ausgleichsbehälter am besten richtig sauber, der sieht mir innen so rostig aus. Wenn ich ey beim Kühlwasser wechseln bin kann i das gleich mit machen.
Was kann ich da am besten machen?
Danke
Hi,
also wie bekomme ich den Ausgleichsbehälter am besten richtig sauber, der sieht mir innen so rostig aus. Wenn ich ey beim Kühlwasser wechseln bin kann i das gleich mit machen.
Was kann ich da am besten machen?
Danke
Hoi Marley,
eigentlich müßte der auch spülmaschinentauglich sein....Was auch immer gut kommt sind gebißreinigungstabletten, klingt komisch, ist aber so.
Gruß aus Riesa
nen neuen Kaufen... ich hab das auch schon versucht, mit nem Giftcocktail aus Chlor, Essig, Rohrfrei, und Adda, hab das 3 Tage lang einwirken lassen: Keine Chance. Reste bleiben immer zurück.
greetz
Essigezens am besten pur,oder mit warmen wasser mischen,einwirken lassen und mit flaschenbürste schruppen, half bei mir sehr gut,mußte es aber ein paar wiederholen,geht nicht gleich alles ab. der ausbau is natürlich vorraussetzung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!