300km Das schreit ja gerade nach Standschaden Wie da wohl die Bremsen aussehen? Alles festgegunkt?
MfG
BB
300km Das schreit ja gerade nach Standschaden Wie da wohl die Bremsen aussehen? Alles festgegunkt?
MfG
BB
Ja, dacht ich mir auch ! NE also Bremsen zumindest vorn sind gut und hinten trommel weiß ich nicht aber bremsen tut er noch richtig gut wie ich das beurteilen kann !
Quietschen tut es glaub imemr mal beim bremsen ! Aber ansonsten top ! Der vorbestizer hat aber tdm imemr alles machen lassen was war ! Bis auf domlager die natürlich quitschen wie die sau !
Sicher das die Sättel und Führungen noch gangbar sind?
Wie soll ich das Prüfen !? Bremsschreiben sind zumindest nicht blau angelaufen... und man hört auch kein schleifen oder so, brembeläge sidn ach noch nicht alt !
wahnsinn.... ist nicht dein ernst, oder??
das schreit nach dem donald of the year award.
ich Raffs nicht was du jetzt von mir willst !
Hey jungs, hab mal ne kleine frage, ab 90 °C sollte der kühlerlüfter angehen oder ? weil er jetzt nie an war, aber mir is virhon durch zufall mal aufgefallen das am steckjplatz 21 im sicherungskasten keine sicherung drin ist, un da steht lüfter stufe 1, is das richtig ddas da keine drin ist oder muss die rein ? weil bin mir nich sicher aber könnte sein das ich die mal ausversehen mit geziogen hatte als ich zv machte, weil da ja andauernd sicherung kam !
Lg Alex
Hi,
du solltest in der Temperaturanzeige im Ki eigentlich zei kleine weiße Punkte haben die doch deutlich oberhalb von 110 °C liegen sollten.
Der erste Punkt ist für die ertse Schaltstufe und der zweite für die zweite Schaltstufen. Kann aber auch sein das ein standard PM garkeine zweite Schaltstufe hat. Ich hab nen Kühler mit zwei Lüftern und zwei Stufen. Wobei ich es bisher noch nie bis zur 2 Stufe gebracht habe. Die erste drückt denn immer wieder auf 90°C runter. Die hohen Temps hab ich aber auch nur ganz selten im Sommer im Stau erreicht. Sonst nicht.
MfG
BB
Achso ok , dann ist das ja ok ! HAb jetzt aber mal wieder was anderes Meiner dreht nicht bis in denn Begrenzer der hört bei so ca. 4500 Umdrehung auf un dann muss ich hochsschalten... im 2. bekomm ich ihn vieleicht bis knapp über 5000 und im 3 bis 3500 un dann wird er richtig zäh ! Kann das auch am Poti liegen da es vieleicht verstellt ist ? Weil musst mich dadurch von nem Golf 3 1.4er 60 ps abziehen lassen !
Achso ok , dann ist das ja ok ! HAb jetzt aber mal wieder was anderes Meiner dreht nicht bis in denn Begrenzer der hört bei so ca. 4500 Umdrehung auf un dann muss ich hochsschalten... im 2. bekomm ich ihn vieleicht bis knapp über 5000 und im 3 bis 3500 un dann wird er richtig zäh ! Kann das auch am Poti liegen da es vieleicht verstellt ist ? Weil musst mich dadurch von nem Golf 3 1.4er 60 ps abziehen lassen !
Das ist normal, das die Drehzahlbegrenzung für Fahranfänger.
Nein. Jetzt mal im Ernst, stimmen die Steuerzeiten, stimmt der Zündzeitpunkt, kann Falschluft ausgeschlossen werden, Kraftstoffilter dicht oder Fördermenge und Druck der Kraftstoffpumpe zu wenig, Zündanlage in Ordnung (Kabel, Stecker, Kerzen, Verteilerkappe, Läufer), Lambdasonde, Kühlmitteltemperaturfühler, KAT in Ordnung?
Steuerzeiten, zündzeitpunkt und falschluft sidn ausgeschloßen wurde erst gemacht bzw. geprüft ! Läufer wäre ne Idee, verteilerkappe ist neu !
Kraftstofffilter wäre auch noch ne möglichkeit, un der andere rest wären auch ne möglichkeit der ursache !
Aber am Poti oder leerlaufregler kanns nich liegen oder ?
Achso was ich noch dazu sagen wollte das wenn man die Drehzahl erreicht hat wo er nich mehr weiter will.... Zumindest im 1. Un 2. Gang gibts einen totalen ruck irgendwie ! Müsste ich am besten mal filmen glaub ich ! hab heute noch festgestellt nach drm ich ihn im 3. gang bei ca. 130 hatte war es auch bei ca. 5000 umdrehung , dann gibt es denn ruck un danach wenn man auf dem gas bleibt, ainkt die drehzahl als wenn man vom gas gegangen ware, sobald man vom gas geht un wieder drauf geht es wieder .... !
Was kann das sein ? Find keinen richtigen Zusammenhang mit was es zutun haben könnte ! LG Alex
KAT oder Kraftstoffilter verstopft, die Symptome würden jedenfalls dazu passen. KAT abklopfen, wenn er scheppert hat sich der Monolith gelöst oder ist ganz und gar schon zusammengebrochen und versperrt den Abgasweg.
Ja , aber was ich daran nicht versteh ist , wenn ich bei 5000 Umdrehungen bin , dann ruckt es , das würde mir es ja noch in Sinn kommen ! Aber wieso fällt dir Drehzahl ab bis ka wohin bei mir ist Sie glaub bi 2500 abgefallen dann bin ich vom Gas un wieder drauf und dann beschleunigte er wieder bis ca. 5000 ! werd das wenn ich morgen dran denke mal filmen !
Nein, soweit ich weiß nicht !
Nein, soweit ich weiß nicht !
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