Blöde Frage, die 20? von der Werbung sind für was und halten wie lange? bis wir wieder geld bzw. Werbung brauchen?
mfg mani
Blöde Frage, die 20? von der Werbung sind für was und halten wie lange? bis wir wieder geld bzw. Werbung brauchen?
mfg mani
Um alles zu bezahlen was auf uns zu kommt. Es ist auch nur von vorteil wenn wir immer etwas geld da haben.
Zur Zeit siehts recht gut aus, ich weiß jetzt zwar grad net ausm kopf wieviel wir haben, aber 50? min. sind in der Kasse schon drin. Da ist jetzt aber auch schon alles abgezogen, des was ich fürn Webspace vorbezahlt hab usw.! Also wenn wir das alles net nehmen würden, dann hätten wir locker über 100?!
ja wieviel hast du jetzt für die werbung bekommen?!
denn ich denk mir, es würden sicher einige 5?-10? überweisen, als bevor sie da jeden tag auf die werbung klicken und dann wieder weg klicken oder?
nun is halt die frage, was bringt mehr: werbung oder wir?
deshalb frag ich!
mfg mani
beides zusammen bringt uns viel! die layer werbung ist ja weg, das war nur zur not! wir wollen euch auch net das geld ausn taschen ziehen! aber so bannerwerbung bleibt auf jeden fall und da könnt ihr auch draufklicken... beides zusammen bringt uns geld ein und wir können uns dadurch was leisten...
naja geld aus der tasche ziehn ist das nicht!
das ist zahlen für service und bereitstellung!
und ich sag mal 5-10? tun keiner was, da rauch ich mal 3-4tage wenig und komm mit 1packal lange aus und des geld is wieder herin
mfg mani
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!