Preis für B4 quattro 2.6 ?
-
-
-
-
naja Preis is halt der übliche quattro und V6-zuschlag und wenige kilometer.
klimaautomatik hat der auch, gut die innenaustattung ist von der farbe geschmackssache.
wenn er dir gefällt schau ihn dir an.
und preislich geht da eigentlich immer was. wenn du ihn für um die 4200 bekommst greif zu.
bedenke das der Zahnriemen neu gemacht ist und das alleine auf na werkstattrechnung mit ca 600€ aufschlägt - dann noch große inspektion sind nochmal knappe 300€.
gut erhaltene quattros werden nicht mehr wirklich billiger weil sich aufeinmal jeder nen audi kaufen will seitdem die marke aufeinmal total in ist...
-
Den Doppelairbag soll er Dir mal zeigen.....
Ich finde den jetzt nicht so der Brüller. Weiße Ausstattung... Naja.
Versteif Dich nicht so auf 1. Hand Auto´s (Rentner haben oft einen langen Kupplungsfuß) und wenig Kilometer. Das spielt keine Rolle. Auch die können schlecht gefahren werden. (Wir reden hier über eine Jahresleistung von unter 4000 km). Immer zum Aldi und zurück im gleichen Dorf oder so. Such Dir was um die 3000 EUR, den Rest hebst Du für Instandhaltung auf.
-
Wenn du dort hin fährst, nimm dir erstens jemanden mit, der ahnung hat, und schau dir wenn du echt so viel geld ausgeben tust, den S4 an der dort steht!
Gleicher Händler! Der hat auch nen V6 Avant..ist halt aber auch der 2.6er..schau dir den auch an, dann würde ich eher zum Avant greifen, Quattroausstattung usw, fehlt halt das mit den ZI und die klima..
-
1000 x eher der S4. Der kostet das gleiche, ist aber eine ganz andere Liga.
Aber muss es unbedingt ein Quattro sein?
-
Den Doppelairbag soll er Dir mal zeigen.....
wundert mich auch
is das nen re-import oder war 1995 doppelairbag & fensterheber vorn nicht standardmässig drin ?
ich hab ne ganze weile nach nem 1995er avant geschaut & bis auf paar italiener (1 airbag) hatten alle diese ausstattungsdetails
den jetzt finde ich gar net mal so schlecht,bis auf die ungereimtheiten,was das angebot mit sich bringt ?!
ansonsten denke ich,dass gute B4 mit dicken motoren & paar extras (die hier allerdings mehr sein könnten) sich allmählich rar machen & gesuchter werden,als quattro sowieso
-
Das ist auchn 94er Modell... Siehste an den Türverkleidungen ab MJ 95 warens die vorne hochgezogenen. Maßlos überteuert. Für den Preis müssts nen echter 95er sein mit Leder und allem drum und dran...
Grüße
Sascha
-
aber er hat schon das neuere lenkrad drinnen oder gabs das auch schon 1994 ?
-
Das is das normale ( nicht so schöne) Airbaglenkrad. Später gabs dann noch das 3-SpeichenLenkrad wie mans ausm Cabrio oder dem A4 kennt.
Die Kiste hat ja nix an Ausstattung außer Klima. Wo hat er denn die elektr. Fensterheber versteckt? Im Kofferraum??
Grüße
-
jetzt wo dus sagst mit den efh sehe ichs auch
vil. drehen sich ja die kurbeln elektrisch
-
viel zu teuer, kein Schiebedach, opasitze...
ideal zum verbasteln
-
Das is das normale ( nicht so schöne) Airbaglenkrad. Später gabs dann noch das 3-SpeichenLenkrad wie mans ausm Cabrio oder dem A4 kennt.
ich finds jetzt gar net sooo schlecht,es is schon mal kleiner,handlicher & bisschen schöner als der buslenker von den früheren modellen
wir sind vor kurzem nen 1996er cabrio mit sportlenkrad gefahren,der drehklotz scheidet wohl aus,da finde ich das unauffälligere schlichte lenkrad besser
gabs von dem im B4 oder qp/cabrio auch ne ledervariante oder muss man da auf A4-teile zurück greifen ?
was mir aber auch grad noch auffällt,unser 1995er hat nen breites radio (gamma) & nicht so nen kleines ?
Zitatviel zu teuer, kein Schiebedach, opasitze...
ideal zum verbasteln
für mich bringt er eigentlich genug mit,schiebedach brauch ich nicht,er sieht auf den bildern noch gut aus,is nen quattro & hat keinen pupsmotor
für den preis allerdings doch schon nen nogo,da würde soagr ich lieber nen schneidigen V6 quattro A4 avant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!