2.3e springt nichtmehr an und blinkersymbole + nebelschlusstaster leuchten leicht auf

• Nabend,
    Ich wollte vorgestern meinen Kraftstofffilter wechseln und es hat soweit auch alles geklappt bis auf
    das die aluminiumdichtringe einen grad aufwiesen und er somit geleckt hat.
    Da Audi schon zu hatte habe ich Ihn eben beim Kumpel aus der Werkstatt gefahren und an die strasse gestellt. Gestern die dichtringe besorgt und zur werke gefahren um mein auto wieder flott zu machen... Als ich ihn reinfahren wollte orgelte er nurnoch. Dachte mir das vllt zu wenig sprit drinnen war also
    auto reingeschoben und die ringe getauscht. Anschliessend 10ltr reingepumpt doch er wollte nicht anspringen. Wenn ich die zuendung anmache, schimmern die blinkersymbole und der nebelschlussschalter leicht und ein paar sekunden darauf hoert man ein "klack" und sie schimmern nichtmehr. Tankanzeige steigt nicht immer an, andere batterie getestet...nichts
    beide batterien am ladegeraet ueberprueft...alles i.O
    Mittlerweile springt er als kurz an geht aber gleich wieder aus.
    Was kann das sein und warum schimmern die genannten symbole so komisch?
    Ich sage im voraus schonmal Danke fuer eure Tipps und endschuldige mich auch gleich noch
    fuer meine eigenartige Satzstellung da ich mich derzeit mit dem problem rumplage warum er nicht laeuft.

Mfg
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!