Hey Leute, will an meinem Audi 80 b3 mit nicht lackierten Stoßstangen, das Kennzeichen an die Linke Seite anbringen ... Dennoch sidn in der Mitte 2 kleine Löcher und 2 große Löcher von denn Muttern für die Blende die noch hinter das Kennzeichen gehört ! Was meint ihr wie ich diese Löchen entfernen könnte ? Spachteln udn lackieren steht nicht zur Auswahl ! Meine Idee wäre ich schmier in die Löcher Scheibenkleber, lass denn richtig trocknen und dann schleif ich das auf eine Höhe mit der Stoßstange ... ! Was haltet ihr von der Idee ? Habe noch ein Bild von meiner Front angehangen sagt mir mal bitte eure MEinung zu meinem neuen Grill ( Heute erst angekommen und eingebaut
)
MfG Alex

Kennzeichenlöcher in der Stoßstange entfernen ?!
-
-
Meine Meinung-Kennzeichen dort lassen wo es hin gehört...
-
Ich glaub nicht dass das so prickelnd aussehen wird mit dem Scheibenkleber. Den gleichen Farbton wirsd du nicht hinbekommen und wenn du auf gleiche Höhe schleifst, streifst du mit Sicherheit das ein oder andere mal die Stoßstange und hast unschöne Kratzer drin
Kann man Scheibenkleber überhaupt schleifenSo hart wird der doch gar nicht...
Zu dem Grill:
Waben sind ganz ok, aber ich würde die Ringe immer dran lassen. Hab noch nicht viele gesehn bei denen es ohne gut ausgesehen hat. Aber vllt liegts an dem unvorteilhaften BildMfg
-
Kunststoffschweissen - da kannste dann ein Stück Kunstoff einschmelzen und Glattschleifen, danach kannste mit dem Fön über die Ganze Stange gehen und die sieht fast aus wie neu..
-
Naja bin mir jetzt auch nicht so ganz sicher ob der so stark aushärtet ... ! Aber was habt ihr noch für Ideen ?
Naja das mit dem Schleifen, wenn man sich anstrengt wird schon!
Naja habe überlegt vieleicht die Ringe wieder iwie dran zu machen an denn Wabengrill!
JA ich weiß aber er steht bei usn vorm Haus vor nem Zaun und naja keine Lust gehabt ihn zurück zufahrenMerh darf er ja leider noch nicht bewegt werden
!
Wie funktioniert das mit dem Schweißen ? Das mit dem Fön klingt auch interessant , gehen dabei auch die ausgeblichenen stellen weg ?
http://www.youtube.com/watch?v=pRlonFv535E so hier ? -
http://www.youtube.com/watch?v=iFsM66zXdw0
ja, gehen sie, einfach nur leicht erwärmen mit einem Heißluftfön
-
-
-
Nix lötkolben, Geschweisst wird auch mit dem Fön..
-
Hehe schönes ding, Schön tief
! JA aber bei dir sind das kleine Löcher ... bei mir haben 2 Löcher davon nen durchmesser von etwa nen cm !
Ja naja is Geschmackssache mir gefältl es eigentlich recht gut ! Aber für 8€ kann man auch mal nen Fehlkauf machenUnd wie mach ich das mitn Fön ?
-
so Leute habe mich heutew gleich mal ans werk gemacht
Habe aber erstmal nur die Halterung fürs Kennzeichen dafür misbraucht weil die eh wegfliegt
! 2 Löcher mit scheibenkleber gemacht ich finds ganz ok und habe mehrere Löcher mit dem Fön veruscht, habs geahnt das es so kommt ;D !
Hier 3 BilderDas 1. mit scheibenkleber ( muss der Rand natürlich noch entfernt werden und das 2. Mitn Fön
JA und das 3. is das Bidl von denn Löcher in der Stoßi !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!