Hallo zusammen,
ich bin schon eine Weile im Forum angemeldet ohne viel Aktivität. Nun habe ich die Zeit gefunden und stelle mich mal vor
Modell: 1994 Audi 80 B4 2.0 E Gomera-Grün
KM-Stand: ~ 151.000 km
Das Auto wurde Anfang 1995 von meinem Großvater in Krefeld als "Neuwagen" erworben. Seit meinem 18. Lebensjahr (2003) fahre ich nun mit diesem Auto. Seit 2008 wurde das Auto mir übertragen und nenne mich seitdem Eigentümer und Besitzer.
Da ich mit diesem Auto viele Erinnerungen verbinde, gebe ich ihn einfach nicht her.
Bis jetzt hat er eigentlich keine Probleme gemacht. Es wurde ein paar Kleinteile ausgetauscht.
Leider ist mein Großvater öfters zart an der Garagenwand endlang geschlindert und auch auf dem Einkaufparkplatz vorne Rechts mit einem anderen Auto angestoßen. Zu sehen ist davon allerdings kaum was.
Für 19 Jahre ist der Wagen gut in Schuss und ich versuche ihn so gut wie möglich pflegen.
Aktuell kämpfe ich mit folgenden Kleinigkeiten:
- Schiebedach: lässt sich nur hochstellen, jedoch nicht komplett aufmachen
- Tachobeleuchtung: ausgefallen
- Tankanzeige: zeigt oft den falschen Stand an
- Zentralverriegelung: spielt verrückt und ist sehr launisch bzw. selbständig
Ansonsten liebe ich es den Wagen zu fahren und bin froh, das er absolut zuverlässig ist.
Freue mich hier aktiv sein zu dürfen. Fotos hänge ich an. Dazu habe ich ein kleines Video gedreht, welches ich auf Youtube gestellt habe. Ich freue mich über nette Kommentare
Hier der Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-2Ncle3iRds
Grüße,
Hagen