Guten 'Tag,
Wer weiß wie die Anlasser Sperre bei einem Audi 90 B3 2.3L mit Automatikgetriebe realisiert ist. Da ich den Motor ja nur auf "P" starten kann. Wegen dem Umbau auf Schaltgetriebe.
Guten 'Tag,
Wer weiß wie die Anlasser Sperre bei einem Audi 90 B3 2.3L mit Automatikgetriebe realisiert ist. Da ich den Motor ja nur auf "P" starten kann. Wegen dem Umbau auf Schaltgetriebe.
Muss ich mal noch bischen was suchen. Ob es das beim B3 auch gibt. Denke bestimmt das da irgendwas versteckt ist. Ansonten muss ich tatsächlich den Kabelbaum auseinander Pflücken
Muss ich mal noch bischen was suchen. Ob es das beim B3 auch gibt. Denke bestimmt das da irgendwas versteckt ist. Ansonten muss ich tatsächlich den Kabelbaum auseinander Pflücken
Die Sicherungs- und Relaisbelegung steht auf dem Deckel der Zentralelektrik (Sicherungskasten).
Ich werde mir das morgen mal anschauen. Da sind soviele Relais drin die ich bei meinem 80er nicht habe.
Dann werde ich nachher genau das mal analysieren. Danke erstmal
Alles anzeigenSteht auch groß auf dem Kasten drauf..
Relais für Startsperre (Brücke bei Schaltgetriebe)
Lesen bildet ungemein
Aber du kannst es natürlich gerne genauer analysieren...
Ja Ja ich rede immer noch vom B3 nicht B4 So war gerade an der Karre. Und habs mal abgelichtet. Eigentlich kommt da für mich nur das "Automatik-Relais" in Frage.
Richtig. Das erste Bild gehört ja auch zum Zusatzrelaisträger im Fahrerfußraum und nicht zum Sicherrungskasten. Die Brücke sitzt aber eben im Sicherungskasten.
Machs einfach raus, und setz die Brücke
Ist ja gut Vielen Dank
Machs einfach raus, und setz die Brücke
Höre auf Kleingiovannirostfreibert.
Na, alternativ kannst du es auch drinlassen, und es weiter analysieren...
Dann, wenn die Kiste wundersamerweise mit Schaltgetriebe nicht anspringt, machste das Gehäuse ab, und drückst es manuell. Startet er dann, bist du zu 100% sicher, das es raus muss. Das kannst du dann bei jedem Startversuch machen, ist ne super Wegfahrsperre
Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Super Idee. Nein.ich mach es raus und gut ist
Schade
Denk daran, nach dem Entfernen des Relais die Brücke einzusetzen..sonst geht wieder nix
Wie das aussieht:
Ja Papa mach ich versprochen xD hehe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!