Aber rs würden ohne anpassung passen???
Wie liegen die preis unterschiede für beide???

Audi RS2 Neuaufbau
-
-
Göttlich, hat er gut gemacht, lässt sich auch super lesen.
besonders gefällt mir
ZitatIt cost around $2100 complete with lights, brackets, grills, and klein teile.
-
Aber rs würden ohne anpassung passen???
Wie liegen die preis unterschiede für beide???ja die RS passen ohne Probleme...
zu den Preisen...gebraucht zwischen 400 und 500 Euronen - egal welche
gibts aber glaube ich noch neu für etwas mehr...sind eben sehr gefragt.. hätte auch gern welche, brauch aber erst mal TÜV für mein Qp
-
Jap sind schon schick ja...
Zurück zum thema-tolle arbeit der rs-nicht schlecht!!!
-
Ja, Tom kommt jedes Jahr rüber für Grüsch.
Die Karosse hat er damals beim Tots gekauft und verschiffen lassen.
Das musste so passieren, weil nen RS in Amerika nicht eingeführt werden darf wegen Unfallbestimmungen.
Allerdings is es erlaubt sich ne Rohkarosse zu besorgen, aufzubaun und dann anzumelden. Dagegen haben die Amis nix.
Seine Frau arbeitet bei ner Airline als Stewardess, deswegen isser da bissi schmerzfrei jedes Jahr für 3 Tage rüber zu kommenBobby
-
das ist echt ne wahnsinns arbeit mit der Rohkarosse anzufangen ohne nen Schlachter...
jedes Teil neu bzw. neuwertig aufbereitet, jede kleinste Kunststoffblende.. krass.
mir ist das mir den Scheinwerferleisten nie aufgefallen das die vom RS anders sind...
aber das ist genau diese Detailverliebtheit die ich bei audi so liebe.
Genau so wie bei den Carbonleisten wo ein Faden in Wagenfarbe vom jeweiligen Auto mit eingewebt ist im Laminat, oder die S4/RS4 Spiegel aus echtem Aluminium um mal noch Beispiele zu nennen.. -
Hallo,
ganz ähnlich war es ja auch mit der RS2-Limo vom Oliver Sprenger.
Da hieß die Devise auch: Nicht kleckern - klotzen!
Was der an Neuteilen angekarrt hatte für sein Projekt.
Selbst das Kombiinstrument bestand komplett aus Neuteilen, soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Anderes Beispiel - der RS2 vom Eduard Pogea. Auch schick!Karzi:
Die RS2-Scheinwerferblenden habe ich auch an meinem Coupe.
Ist zwar wirklich nur eine kleine Änderung - aber ich mag auch diese "Verspieltheit".
Genauso, wie die schwarzen Blenden, die die Scheinwerfer seitlich etwas abdecken, damit man durch den RS2-Grill das weisse nicht so sieht.
Wissen auch nicht mehr so viele...
Das mit dem passenden Carbonstreifen zum Lack hatte ich aber auch noch nicht gehört.
Ich kenne da nur den blauen Aramidfaden, der mit eingewebt ist.Gruß,
Lexi -
Ich habe mir den Beitrag zwar angeschaut, aber den unterschied der RS scheinwerferblenden habe ich nicht gefunden. Hilft mir mal kurz jemand?
-
-
Alter über geil was der da baut
und ide ganzen Autos mano man, auch haben will
-
Auch bezahlen du musst können
-
Richtig
damit war alles gemeint die kohle und die ahnung haben um all das zu tun
-
unbelievable, sabber, sabber...
-
Wenn ich mir das Bild
anschaue, dann frage ich mich, was soll der Aufwand oben rum ?
Man könnte jetzt sagen, typisch Ami, aber bei uns nennen wir so was einen Blender.
-
Wie kommt man jetzt von norwegischen Projekt(en) ins Amyland ? Aber egal...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!