Falls jemand einfach nur spaß am doku's lesen hat oder mal anregungen für sein eigenes projekt braucht.
macht immer wieder spaß zu lesen.
Falls jemand einfach nur spaß am doku's lesen hat oder mal anregungen für sein eigenes projekt braucht.
macht immer wieder spaß zu lesen.
Arrr die Spiegel
Mit Tom war ich zwei Mal in Grüsch aufm AUDI Treffen.
Sehr netter Kerl und hat echt Ahnung was er da macht.
Top Arbeit
Bobby
Ähm...die rs spiegel sind den porsche spiegeln ja optisch identisch oder??
Außer an dem spiegelfuß-kann mir da mal jemand den unterschied erklären bzw zeigen???
echt jetz? isser extra defür rüber gekommen?
dasser plan hat, sieht man ja deutlich.
Ich würds direkt lesen (oder es versuchen) wenn ich nicht wüsste, dass mein English mittlerweile so grottenschlecht ist, dass es ganz aus ist...
Ich glaub es reicht schon wenn man die Bilder anschaut.
Ja, die sind auch sehr interessant - die Zeit habe ich mir natürlich genommen, aber lesen werde ich nicht versuchen, denn my englisch is trotzdem very broken.
brauchst nix zu lesen. allein die bilder lassen deinen kleinen donald hart werden.
Absolut crazy der Typ. Wenn ich mich nicht verzählt hab, ist er in der Zeit 2x Vater geworden, hat die Firma gewechselt, lebt in Frieden mit seiner Frau und baut seit 5 Jahren an der Kiste ohne nur 1 meter damit gefahren zu sein, HUT AB
ganz ehrlich: der typ ist mir sympathisch.
ja coole Sache was der da macht
nur was da schon Geld drin hängt wenn man sich mal allein die preise der Einzelteile anschaut puhh
"Disassembled the motor last week down to just the block and head. I've ordered the POR15 engine enamel kit to repaint the block. It had a few rust spots on the bottom edge so I'm stripping the entire block and starting from the beginning. Gotta look right Once the block is done all the accesories, manifolds, etc will go back on. "
Der hat nen kompletten 20vt zerlegt, weil er Rostpickel aufer Oberfläche des Blockes hatte? Bei aller Liebe, irgendwann kann man es auch übertreiben
Kann mir echt keiner den Unterschied von den spiegeln erklären???
(Siehe oben)
Kann mir echt keiner den Unterschied von den spiegeln erklären???
![]()
(Siehe oben)
die Spiegel direkt sind identisch (Porsche Cup & RS2) nur die Füße sind anders... man kann aber die Porschefüße an die Audi 80 Tür anpassen..
gibts schon vielee Anleitungen, Berichte usw... drüber
desweiteren sind die Nebler Blinker und Bremsanlage Porscheteile...
wenn man sich mal das Heck eines RS2 und den eines 993 ansieht erkennt man die ähnlichkeit... deswegen hat ein RS2 auch das Kennteichen in der Stoßstange und ein durchgehendes Rückleuchtenband (wie ein Porsche)
Stoßstangen wurde auch runder gehalten... es gibt noch mehr singularitäten..
Danke mein Freund!!!
Und woran unterscheiden sich die füße-optisch???
naja optisch ist das schwer auszumachen... lediglich die Fläche welche mit der Tür einher geht ist anders... da eine Porschetür ja eine breitere Schulterlinie hat als ein 80er muss man zu Fenster hin etwas wegschleifen und anpassen.. damit die nicht nach außen stehen...
Also sind porsche spiegel breiter wie rs spiegel-vom fuß her????
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!