ja richtig aber ausschlaggeben ist halt eben die ausstattung und vielleicht nachträglich verbaute teile, für die du verhältnissmäßig wirklich gutes gelb bekommst...
Hmm zu dem bericht des waren beiden Rote auto´s richtig !?? Hab zumindest auch einen gesehen weiß nurnochtmehr was für autos des waren aber sie waren ROT..

Unfall gehabt :-(
-
-
Ist aber wirklich so. Wenn man einen Audi 80 schalchtet, dann bringen eigentlich nur die Extras Geld, weil die meisten 80er ja relativ sparsam ausgestattet waren. Für die Blechteile (erst Recht, wenn es Lackierungen sind, die es nicht ab Werk gab) und die meisten Technikteile (solange es kein 20VT ist) lohnt sich schon fast der Aufwand nicht, die Teile auszubauen und zu verpacken/verschicken. Für so ne Tür oder nen Kotflügel gibts mit etwas Glück 20,-. Wenn man das jetzt noch verschicken will, dann darf man sich 2h mit dem verpacken beschäftigen und so Sachen.
Ich würd ihn auch "richten" und komplett verkaufen.Zitatder 80er is eigentli ziemli stabil
Also ich bin mittlerweile genau anderer Meinung. Nachdem was ich bis jetzt so gesehen habe, ist der eigentlich weich wie eine Blechdose (was nicht heiß, dass er unsicher wäre). Fahr mal mit 25km/h einem anderen Auto hinten drauf, dann ist bis zur A-Säule eigentlich kein Teil mehr heil. Für hinten gilt das gleiche.... -
Der Wagen steht gleich im Teilemarkt mit den Zusatzteilen und heute Abend bei Ebay, komplett wie bereits gesagt.
Ich bezweifele aber das jemand mir das Geld so geben wird, weil keiner eine 4-Stellige Summe für einen Bastelkasten hinlegt, denke ich mir mal. Ausschlachten heisst dann bei mir übrigens nicht, dass ich jede Schraube verkaufe, sondern die Sachen die Kohle bringen abgebe und die restliche Karosse komplett verkaufe, sofern sie rollbar bleibt.
-
Mit deinem Zweifel bist du nicht allein. 2 Unfälle, 90PS plus massig Plastik rundum machen noch keine Zweieinhalbtausend Euro draus.
-
Richtig. Alle Teile einzeln wohl eher wobei die Felgen am meisten bringen würden. Allerdings bin ich momentan sogar soweit zu sagen, dass ich ihn doch behalte, soweit fertig mache und erstmal weiter fahre. Ich muss ihn mir gleich mal auf der Bühne ansehen.
-
für die teile wirst einzeln auf jeden fall noch gut was kriegen. ich würd alles mögliche an sonderausstattung rasbauen, was nich zwingend dran sein muss zum Verkauf (Anlage, Felgen, usw.) und das dann einzeln verscheuert. Dann kannst für die blanke Karre immer noch 1500 Kröten nehmen, und versuchst die alten Sachen möglichst gewinnbringend noch weiterzuverscherbeln.
greetz
-
felgen verkaufen?
wennst ah eh an 80er cab kaufst, kannst sie doch gleich dort drauf haun, or?
-
Ich würde die Felgen einzeln verkaufen und den Wagen auch nochmal extra. Wenn man sich den Wagen mal genauer ansieht, dann bietet er doch kaum Extras, die wirklich Geld bringen. Natürlich läppern sich die ganzen Teilbeträge, aber im Vergleich zum Aufwand ist das doch relativ wenig.
Das sinnollste wäre aber wirklich, den Wagen zu reparieren und weiter zu fahren
-
Ein paar Leute wollen sich den morgen ansehen, aber ich fahr gleich in die Halle auf die Bühne, guck wie schlimm das hinten am Blech ist und wenn man es richten kann mach ich den wieder Fit. Vielleicht kommt die Lust wieder wenn die 5 Zylinder tanzen
Die Felgen wollte ich auf dem drauf lassen, hat mich ein paar Scheine und Ärger gekostet die eintragen zu lassen und entweder jemand fährt die auf meinem 80er weiter oder ich verkaufe die einzeln aber ich mach mir den Stress nicht mehr beim Tüv...
-
Ich behalte ihn
Ziemlich bald dann mit V6 Front und neuem Heck
-
Super! Dann kommt deiner auch aufn Kalendar?
-
Schiebung
-
Was? O_o?
-
Hast du jemandem davon erzählt das ich dir Geld überwiesen hab
-
Wovon spricht ihr? ich check garnix...^^
-
Schiebung
Hast du jemandem davon erzählt das ich dir Geld überwiesen hab
das sagt doch schon alles!!!!!!!!
ich kauf keinen
-
-
Ich versteh immer noch nix...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!