Preis ok für B4 2,3 quattro ?

• Moin!
    Mal kurz zwischengefragt. Was wäre dann mein Audi 80 Avant 2,8 Quattro so wert?
    Daten: 94er mit Doppelairbag, 318 Tkm, Zahnriemen mit Wapu,Thermostat, Umlenkrollen neu (orig. Auditeile!), Bremse hinten neu, Tüv/Au neu. Kein Repstau, Motor und Antrieb trocken,Kats OK, läuft einwandfrei.Div. Teile erneuert(Wärmetauscher,Wasserrohr, Wedis, Manschetten, Stossdämpfer rundum, etc
    Zur Ausstattung:
    Klimaautomatik(die auch geht), BC, ZV, eFh vorne, eSshd, Ata,Zusatzinstrumente, elektrische Recaros, Satin Ausstg.Platin Quattro, Wurzelholz, Lichtpaket, abn.AHK, S2 Stoßstange, DE`s, orig. Sportfahrwerk ,getönte Scheiben ab B-Säule, Treser Rülis, Azev C Alus mit 16 Zoll Wi- Reifen, 3 Speichen Airbaglenkrad
    Ich ringe mit mir den 80er zu verkaufen, da wir seit nem halben Jahr einen S6 Avant C4 V8 6 Gang im Alltag fahren. Er steht seitdem trocken in einer Scheune.
    Den 80er haben wir 4Jahre als Alltagswagen genutzt und ca 50 Tkm gefahren ohne Probleme , ausser dem üblichen Verschleiss. Lacktechnisch hat er hier und da leichte Kratzer, Heckklappe kein Rost, Farbe ist dunkel Blaumettallic.
    Was meint ihr?
    Gruß Dirk

• Ganz ehrlich:

Schlachten ist bei unseren "alten" Auto immer besser als ihn komplett zu verkaufen. Macht halt Arbeit....

Aber rechne mal mit 300 EUR Für die Stoßstange, 300 für die Lampen vorne, BC 150 EUR, AHK 100 EUR, 3 Speichen Lenkrad 180 EUR, Zusatzinstrumente 50 EUR, EFH Umbausatz mit hohen Türtafeln 200 EUR, Doppelairbagarmaturenbrett 150 EUR, Treser 200 EUR, Bremsen vorne 200 EUR, Gusslenker (falls verbaut 200EUR) Recaros 500 EUR

so bist Du schon bei 2500 Und das ist noch wenig, die meisten Teile gehen besser weg. Glaube kaum, dass Du das bekommst, wenn Du ihn so verkäufst.

Ach ja: Die Recaros würde ich kaufen (und ich leg noch was drauf...)

• Moin!
    Ja aber zum schlachten isser definitiv zu schade! Hatte das auch schon überlegt, da die guten Ausstgsteile ja gesucht sind. Aber das wollt ich eigentlich nicht, weil der ja einwandfrei läuft. Gut, Platz zum Unterstellen hab ich ja, aber wenn der ersma ewig steht, wird das ja auch nich besser. Doch die 2,8 Quattros Avant mit so einer Ausstg. gibt es ja auch nicht mehr an jeder Ecke, und wenn, dann runtergerockt denke ich.
    Gruß Dirk

• Das stimmt, bin auch der meinung, glaub mir, mein auto war weitaus schlechter beisammen und ich hab ihn nicht geschlachtet. Kannst ja mal in meiner doku vorbeischauen ;)

Wenn du wirklich emotional an dem auto hängst, dann behalt ihn! Schöner als ein 80er avant mit leistung kann ein auto nicht sein :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!